Wie kann man den Inneren Schweinehund überwinden aufzustehen wenn der Wecker klingelt?

6 Antworten

Ich habe mir damals einen Wecker gekauft, der sehr laut ist und den ich vom Bett nicht einfach ausstellen kann. Wenn man dann erst mal aufgestanden ist, ist es nicht ganz so schwer. Es gibt auch Wecker, die einen Propeller abschießen und erst wieder Ruhe geben, wenn der Propeller wieder auf den Wecker gesteckt wird. Da muss man dann erst mal suchen. Hat man das Bett erstmal verlassen, gleich helles Licht anmachen. Es hilft auch, abends ein großes Glas Wasser oder einen Tee zu trinken. Dann muss man morgens gleich zur Toilette. Ich habe diese Phase durchgemacht, als ich bei meinen Eltern ausgezogen war. Ich schlafe immer noch gern und viel aber ich bin erwachsen genug, um das Bett aus eigener Kraft zu verlassen. Schließlich muss ich pünktlich zur Arbeit.

Garnicht drüber nachdenken. Aufstehen, in's Bad. Wasser in's Gesicht. Nicht Reden. Nicht denken. Der andere macht schon mal Kaffee. Gemeinsam aufstehen, da kann einer den anderen "mitziehen", und wenn einer schlechter drauf ist, muss der andere sich etwas mehr anstrengen.... Früh genug und "nüchtern" in's Bett, so dass man morgens ausgeschlafen hat.

der leere Geldbeutel bringt euch auch nicht aus dem Bett? So wie euch geht es den meisten Leuten, aber ohne Moos nix los!

Nicht aufstehen trotz Wecker - was tun?

Und zwar habe ich in letzter Zeit folgendes Problem: ich stehe nicht auf.

Mein Wecker klingelt alle 3 min, und ich drücke ihn immer wieder weg. Jetzt habe ich mir einen zweiten Wecker ans Ende des Zimmers gestellt um aufstehen zu müssen, aber danach bin ich wieder ins Bett gefallen.

Was kann mir helfen, pünktlich aufzustehen?

...zur Frage

Ich schalte in der früh immer automatisch meinen wecker aus was dagegen tun?

Hey

ich (w/13) will früher aufstehen das ich gemütlich frühstücken kann und so, das problem ist das mein Vater um 5 uhr oder so aufsteht und meine mutter um viertel nach 6. Und das mein Vater mich weckt hat nie gut geklappt. So und jetzt mein wecker problem. Ich stelle wenn mein wecker klingelt ihn im Halbschlaf automatisch aus und ich weis nicht wieso, ich benutze mein handy nicht als wecker und habe es auch nicht vor und ich kann den wecker auch nicht an den anderen wecker des Raumes stellen da ich dafür eine steckdose brauche und ich nur an 1 in meinem zimmer rankomme.

Wer Retschreibfehler findet darf sie behalten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG polarfisch

...zur Frage

Inneren Schweinehund besiegen, duschen?

Ich bin faul, sehr faul. Die normalen, alltäglichen Dinge mache ich nicht, weil ich dafür zu faul bin. Ich dusche nur, wenn mein Freund zu mir kommt, da er mir natürlich viel näher ist, als alle anderen. Zähne putze ich immer nur an den Tagen, an denen ich dusche oder weniger, auch wenn es nur 3 minuten beansprucht !! Wie kann ich meinen inneren Schweinehund besiegen ?

...zur Frage

Wie besiege ich meinen inneren Schweinehund (nafs)?

Ich habe oft echte Probleme, mich zu überwinden. Wie kann ich mich darin trainieren?

...zur Frage

Wie kann man das Luftanhalten am besten trainieren?

Ziel soll es sein; die Luft unter Wasser so lang wie möglich anhalten zu können. Ich glaube die erste Hürde wird sein, den inneren Schweinehund zu überwinden oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?