Wie kann man den Hunger verdrängen? Ich bin am fasten und habe nachts nichts gegessen.

8 Antworten

Viel trinken,gemüsesaft oder obstsäfte darfst du doch ,oder? Ausserdem sollst du ja nachts gar nichts essen,da hat ddas verdauungssystem enorm viel zu tun. Aber nachts sollte nichts auf hochtouren laufen.

Beim Fasten darf man nicht mal einen einzigen Tropfen runterschlucken. Man darf nur nach dem Sonnenuntergang etwas essen.

0

Zwischen Ca. 3:40 und 21:30 darf man nichts essen und Trinken, meistens ist es zu unterschiedlichen Zeiten und bewegt sich zwischen einen Zeitraum von ein paar Minuten.

0

Geh ein bischen spazieren oder sonstigen Sport machen! Oder tanze ein bischen auf gutE christliche Popmusik (Simon und Garfunkle, Bee Gees)! Warum hat euch Allah wohl geboten: "So est und trinkt, bis ihr einen weißen und einen schwarzen Faden unterscheiden könnt!"?!?

nein, der hunger kann nur zeitweise durch nahrungsaufnahme gestillt werden. du sollst dich was anderes fragen: ob es gesund sein kann zwischen morgen- und abendessen 17-18 stunden passieren zu lassen ohne essen und trinken. hat das allah gewollt? wohl kaum...

Beim fasten ständig das Gefühl das ich mein Fasten gebrochen habe?

Ich esse den ganzen Tag nichts, schaue mir höchstens leckere Sachen an und naja, mir kommt es dann so vor als hätte ich mein fasten gebrochen. Ich kann mich dann irgendwie nicht erinnern ob ich das nun gegessen habe oder nicht, ich faste aber natürlich trotzdem weiter. Was ist das nur für ein Gefühl? Wieso habe ich ständig das Gefühl das ich nicht richtig faste bzw mein fasten brechen werde/gebrochen habe?

...zur Frage

mir ist schlecht wenn ich esse, aber habe extrem hunger

mir ist seit gestern extrem schlecht (ich hatte eine fressattacke, seit dem ist mir echt schlecht) heute morgen war mir immernoch schlecht, ich habe aber wirklich sehr viel gefrühstückt und auch sehr viel zu mittag gegessen. grade habe ich kuchen gegessen. mein bauch fühlt sich so extrem leer an, wenn ich an essen denke wird mir schlecht aber ich bekomme noch mehr hunger, und wenn ich esse habe ich das gefühl brechen zu müssen. dann lege ich mich immer hin, und dann geht's wieder - bis ich wieder esse.

mein bauch sagt die ganze zeit hunger hunger hunger. ich weiss nicht was das ist, kann mir ejmand helfen?

...zur Frage

Ramadan fasten unterbrochen?

Ich bin heute aufgestanden(nachts) habe gegessen... wie es sich gehört... und jetzt hatte ich so einen riesen Durst und Hunger, dass ich was zu mir genommen habe. Zumal hatte ich heute Nacht kaum etwas zu trinken... Ist es jetzt schlimm? Ich bin Deutsche und faste zum ersten Mal mit...

Muss ich dann 40 Tage nachholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?