Wie kann man den Hund von Gegenstand fernhalten?

5 Antworten

Wenn ihr den Lautsprecher nicht wo anders hinstellen könnt oder ihn anders sichern könnt, solltet ihr ihn (den Lautsprecher, NICHT den Hund) abschaffen.

Wer ein Tier hält, muss dafür sorgen, dass die Umgebung sicher ist.

Lautsprecher woanders platzieren oder die Tür geschlossen halten. Wohnung umgestalten etc...

Eine Wohnung sollte nicht nur kindersicher, sondern auch tiersicher gestaltet sein!

32

Sorry - sollte Pfeil nach oben werden... :-)

0

Garnicht! Stell den Lautsprecher woanders hin, oder lass ihn liegen, dann kann er nicht umfallen....

Hunde von unserem Haus fernhalten?

Wir wohnen in einem Haus. In letzter Zeit hat öfters ein Hund an unsere Hauswand und unser Garagentor gepinkelt. Was können wir tun um ihn fernzuhalten?

...zur Frage

Tür-Aufhalter

Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem und hoffen ihr könnt uns weiter helfen. Wir bekommen bald eine Katze und haben bereits einen Hund. Wir brauchen etwas was die Tür aufhält, sodass die Katze rein und raus gehen kann aber der Hund soll die Tür nicht aufbekommen, da er nicht in das Zimmer soll denn dort wird das Katzenklo stehen. Es muss sehr robust sein da wir einen Labrador haben.

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. :)

...zur Frage

Junghund quietscht und jault bei Tür zu?

Hallo zusammen:)

Ich habe einen Welpen, der noch 5 Monate alt ist. Er hat immer bei mir mit im Schlafzimmer geschlafen. Seit zwei Tagen möchte er das aber nicht mehr. Sobald die Türe zu ist, quietscht und jault er und grabt an der Tür, weil er raus möchte. Auch am Tag möchte er nicht mehr richtig im Zimmer bleiben. Im anderen Zimmer liegt ein älterer Hund, der immer mehr abbaut. Ich weiß nicht mehr, warum mein Hund nicht mehr bei mir liegen bleiben möchte, wenn ich morgens aufstehe, ist er dennoch der erste der neBen mir steht.. Ich mache mir richtig Sorgen..Was kann das sein?

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Warum schläft mein Hund immer an der Tür?

Hallo mein Hund kleiner Pudel schläft in meinem Zimmer immer an der Tür wie bekomm ich das weg und warum macht er das

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?