Wie kann man den Host Process for Windows ausstellen?

2 Antworten

Lass das Update einfach durchlaufen, es kann bei einer so langsamen Leitung leiter auch Tage dauern, falls es ein komplettes Systemaupdate ist.

das ist update für windows lass es einfach durchlaufen

es ist aber täglich und ich bin der einzige, der dieses problem hat (im Freundes Kreis etc.) Das es für Windows updates sind weiß ich bereits...

0

Devolo keine gültige ip-konfiguration

ich habe mit meinem devolo eine verbindung zum netz allesdings kein internet

wenn ich windows problemlösung machen kriege ich "lan-verbindung verfügt über keine gültige ip-konfiguration"

kann mir einer helfen?

...zur Frage

hat man wenn man ne 50K internet leitung hat dauerthaft nen grün ping in games wenn man mit leuten aus den usa zockt und die der host sind?

gute frage nice.

...zur Frage

Wie bekomm ich aircrack -ng zum Laufen?

Hey

also ich hab zum Test mal probieren wollen mittels Commview for WiFi und Aircrack -ng mein WLAN Passwort herauszufinden. Alles supi, habe die .cap file. Aircrack -ng funktioniert nicht (Windows 10). In der Fehlermeldung steht Aircrack -ng GUI executable (+noch was davor ....failed...). Wie ihr seht hab ich das GUI geöffnet im bin Ordner. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ist der HP OMEN 32 zum spielen geeignet?

Hallo alle beisammen, da momentan der HP OMEN 32 bei Mediamarkt für 249€ im Angebot ist, ich aber gehört habe dass sich dieser mit NVIDIA-Grafikkarten nicht besonders gut verträgt, wollte ich hier einfach mal nachfragen was ihr davon halten und ob evtl. jemand Erfahrungen mit dem Monitor gemacht hat. Habe momentan einen 24 Zoll Monitor von Acer mit 60Hz.

Ich würde ihn für allgemeines Browsen und Spielen nutzen, meine Palette reicht von League of Legends bis BF1, PUBG, etc.

...zur Frage

Bei 50k (download) Leitung nur 2 - 3 Mb empfang?

Hallo. Ich habe eine 50.000 kb Leitung bei Vodafone. Wenn ich aber etwas downloade, oder den "wie ist meine ip" test mache, wird mir angezeigt, dass ich nur die Geschwindigkeit von 2.000 - 4.000 kb habe. Wir haben die FritzBox7490 und Devolo Steckdosen. So läuft mein Internet von dieser FritzBox über die Devolos und dann über ein Kabel in mein PC. Weiß jemand, warum ich so schlechtes Internet habe?

Danke für eure Antworten und Lg

...zur Frage

Mehrere Nutzer für 1 Pc / Was versteht man unter „Workstation“?

Hey Leute,

ich habe zwei Fragrn. Erstens: Verstehe ich unter dem Begriff (PC) Workstation, dass mehrere Leute an einem PC arbeiten können (-> also dass z.B. 3 Leute einen eigenen Bildschirm und eigene Mäuse haben, jedoch alle mit dem selben Pc verbunden sind? Falls ja ist meine zweite Frage: ist es am folgenden PC möglich mit mehreren Nutzern zu arbeiten / spielen (also ob es bei meiner Definition von workstation zutrifft): „OMEN X by HP 900-201ng Gaming Desktop-PC (Intel Core i9-7920X, 32GB DDR4 RAM, 512GB SSD, 3TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti, Windows 10) schwarz“.

Bitte erklärt mir den Begriff Workstation neu, wenn ich ihn falsch beschrieben habe und woran ich eine erkenne.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?