Wie kann man den Haarwuchs erhöhen?

4 Antworten

Regelmässig die haare bürsten da die durchblutung gefödert wird :) mindestens 4 - 5 mal am tag das sollte helfen

angeblich soll es helfen, wenn man pferdeshampoo mit normalem shampoo vermischt. ich rate allerdings davon ab, das pfereshampoo greift die haare extrem an...

als kind hab ich immer behauptet, durch regenwasser wachsen sie schneller (hatte meine haare bis zum po)

ansonsten glaub ich gibts nur teuere sachen... wenns überhaupt funktioniert. oder lass dir haare an deine haare knoten, dann hast du so lange haare wie du willst - allerdings sehr zeitaufwendig und kostet viel

lg

HAllo Immi. Es gibt viele Möglichkeiten aber nicht ohne Preis.Z.B gibt es rezeptpflichtige Hormone die bei fast allen helfen. ebenso gibt es tinkturen die man direkt am haar anwendet. Ich kann Dich dahin gehend gerne beraten. dazu müßte ich aber mehr von Deinem Problem wissen.

Kostet nur und bringt nichts!

1
@valentine41

das ist sehr voreingenommen.es bringt nicht bei jedem was, das stimmt.Um sagen zu können das es bei ihm nichts bringt braucht man weitere informationen. deswegen ja beratung.Da ich Menschen kenne die beides ausprobiert haben, weiß ich das es uch fünktionieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?