wie kann man den haaren feuchtigkeit spenden? beschreibung lesen!

5 Antworten

also ich hab auch von natur aus locken, sind auch sehr 'trocken'.zu empfehlen gibt es viele produkte, schau einfach auf die flasche, es sollte Feuchtigkeit spenden draufstehen, solche shampoos gibts eigentlich überall.(:

Hallo,

wenn Du Haarpflegemittel mit Silikonen verwendest,dann solltest Du diese als erstes "verbannen",denn Silikone legen eine Kunststoff artige Schutzschicht um die Haare und verhindern ,dass andere Pflege Produkte in die Haare eindringen können und zudem verursachen Silikone oft Allergien und Schuppen auf der Kopfhaut.

Es gibt sehr gute, und zudem mit natürlichen Inhaltsstoffen, Shampoos von den Firmen Alverde,Weleda und Laverde im dm Markt.

Weiter kannst Du Deinen Locken auf natürliche Weise Feuchtigkeit geben ,es gibt einfache Kuren:1 EL,Honig,1 El Löffel Argan Öl,1 Eigelb und 1 Becher Naturjoghurt- oder-1 Eigelb,3 El Argan Öl und 1 TL Zitronensaft vermischen und für ca 20 bis 30 Minuten einwirken lassen,danach gut auswaschen.

Zu heißes Föhnen kann die Haare auch austrocknen und zu Spliss führen,deshalb ist es ratsam seine Haare nur lauwarm oder gar nicht zu föhnen.

Dann möchte ich Dir noch ein sehr gutes Öl empfehlen ,welches sich in der Haut -und Haarpflege sehr gut bewährt hat-Argan Öl.

Damit kannst Du eine Kur machen,indem Du die Haare komplett mit dem Öl einreibst,ein Handtuch um den Kopf wickelst und nach 2 Stunden alles gründlich auswäschst,die Haare sind danach sehr weich und glänzend,aber nicht fett.

Auch zur täglichen Anwendung empfiehlt sich das Argan Öl,indem Du ein paar wenige Tropfen in die Haarspitzen massierst-auch hier bekommen die Haare direkt Geschmeidigkeit,Glanz und Schutz.

Warum gerade Argan Öl?-es ist ein sogenanntes leichtes Öl,das bedeutet,es enthält sehr viel Feuchtigkeit,die gut von den Haaren aufgenommen wird ,aber keinen Fettfilm hinterlässt.

Argan Öl bekommst Du in Reformhäusern und in Bio Märkten und hier noch eine Seite,auf der weitere nützliche Informationen über Argan Öl steht.

beauty.erdbeer-lounge.de/naturkosmetik!Arganoel

Gruß

Von Gliss Kur gibt es ein Spray, was du nach dem Duschen sparsam in deine handtuchnassen Haare sprühst.

Von Ganz Lang auf mega kurz (Haare)?

Hey ich bin weiblich/minderjährig hab jetzt so ca. eine Haarlänge bis zum Bauchnabel. Ich meine wer kennt es von den langhaarigen unter euch nicht: Die Haare nerven und man möchte nur noch kurze Haare...

Bei mir ist es nur so das ich mir schon seit sehr sehr langer Zeit überlegt hab mir die Haare ganz kurz zu schneiden nur noch nicht den Mut hatte und letztendlich nur die Spitzen dran glauben mussten.

Die Haare sollten leicht über meine Ohren gehen, hinten nicht zu kurz und vorne der Pony so lang sein wie ich ihn noch gut hoch stylen kann. (Damit ihr mal eine Vorstellung habt wie ich mir das Vorstelle)

Auf jedenfall ist es so das ich auch viele meiner Freundinnen gefragt habe wie die das fänden: Einige stimmten mir vollkommen zu, zwar mit Trauer um meine langen Haare aber na ja. Dann gab es noch einige die mir es ausreden wollten mit ; "schneid doch nur die spitzen" oder "schneid sie nur bis zur Schulter ab, deine Schönen langen Haare ! Das kannst du doch nicht machen ..." Jedenfalls ob so oder so, niemand konnte sich mich mit so kurzen Haaren wie ein Junge vorstellen.

Meine Sicht: Ja, ich denke schon das ich meine Haare vermissen werde, da es erstmal gewöhnungsbedürftig wäre und weil ich noch nie (außer als Baby) sooo kurze Haare hatte und alle mich nur mit langen Haaren kennen.

Mich nerven die aber IMMER beim Sport, da ich Leistungssport betreibe und so gut wie jeden Tag Training hab. Und wenn ich sie nur bis zur Schulter hätte wäre es auch blöd da ich so eine Frisur schon mal hatte und ich das selber gar nicht an mir mochte und einen Zopf konnte ich auch immer schlecht machen da er bei meinen dicken Haaren auch schlecht hielt.

Es wäre schon echt heftig von heute auf morgen aber das steht auf meiner To do list was ich irgendwann mal machen möchte und deshalb stell ich mir momentan die Frage; warum nicht jetzt? Im Sommer würde ich mich mit meinen langen Haaren eh nur quälen. Zudem sind meine Haare so pflege aufwendig und ich muss die meistens sogar glätten da die sonst einfach nur total gekreuselt gelockt und doof sind.(naturlocken/wellen haartyp) Ich hab auch mal gehört das ein schöner Kurzhaarschnitt das Gesicht besser zur Geltung bringen soll und das wäre für mich als Bühnenperformer eigentlich ideal.

Ich habe nur Angst das es blöd aussieht, nicht zu mir passt, ich nicht mehr wie ein Mädchen wirke oder das ich mich nicht mehr wohlfühle.

Ich weiß es sind nur Haare aber ich müsste dann ja eben schon lange mit diesen kurzen Haaren auskommen und somit mach ich mir da schon Gedanken da ich auch auf sehr vielen Shows auftrete.

Ich wollte meine abgeschnittenen Haare (wenn ich es mache) entweder verkaufen oder an krebskranke Kinder spenden, da ich diese Aktionen echt mega cool finde und ich somit anderen Leuten helfen könnte.

Wozu würdet ihr mir raten?

-Spitzen schneiden und so lassen -Kurzhaarfrisur

[Ich weiß es ist meine eigene Entscheidung aber ich würde gerne andere Meinungen dazu hören außer nur aus meinem Umfeld.]

...zur Frage

fragen zu Haaren bzw shampoo usw...lieber Naturprodukte oder z.b. Garnier?:)

Also ich hab hell blonde so ne locken Wellen Mischung und meine Haare gehn mir so bis unter die Brust also die Beschreibung war jetzt iwie bisl blöd aber egal :D hatte immer kaputte trockene Haare und hab dann angefangen vornem Jahr ca. von Garnier fructies das 3 oil shampoo zu benutzen is so gelb dazu die Spülung und die haarkur un durchkämmspray und haaröl und das wirklich jeden Tag ich kämmw meine Haare auch nur nass danach waren meine Haare echt gesund glänzend usw und ich fand sie schön jetzt han ich mir gedacht das silikone ja schlecht für die Haare sind und in den Produkten viele silikone drin sind nehme ich mal ein Reinigungsshampoo hatte das von Swiss o par uns hab sonst nichts benutzt eine Woche meine Haare waren heller leichter und glänzender aber auch total frissig also standen ab und waren komisch viel kaputter jetzt habe ich von alverde das shampoo und die Spülung un haarkur ehmm dieses hibiskus soll Feuchtigkeit spenden aber naja meine Haare fühlen sich während dem waschen komisch an und total verknotet und sin auch verknotet sodass sie jetzt wieder trockener sind und unten spliss haben...jetzt meine Frage soll ich lieber wieder die Produkte von Garnier nehmen und haar Öl und kämmspray das zwar alles mit silikonen ist aber meine Haare schön gemacht hat oder iwelche anderen Naturprodukte benutzen die meine Haare iwie kaputt machen obwohl sie ja silikon frei sind. Und könnt ihr naturhaarprodukte empfehlen und kennt jemand die kokos Produkte von Swiss opar also shampoo Spülung und kur wenn ja sind die gut soll ja auch ohne silikone usw sein :) und wieso machen die Silikon Shampoos meine Haare schön obwohl es doch eher schlecht für die Haare ist ?:o Und omg sry für diesen langen Text aber würde mich mega über Rückmeldungen freuen könnt auch privat schreiben und sry wegen Grammatik usw...:)LG un danke :*

...zur Frage

Welches NK- Shampoo gegen trockenes haar?

also ich hab vom glätten und dieser 'föhn bürste' trockenes haar bekommen. Und versuch jetzt mal NK shampoo/spülung. Momentan benütz ich von alverde feuchtigkeitsshapoo/spülung aber es scheint ''schwach'' zu sein welches shampoo eurer meinung nach wird meinen haaren wirklich feuchtigkeit spenden?

...zur Frage

Was benutzen bei Naturlocken?

Ich habe Naturlocken jedoch ist essodas meine haare oben nicht lockig sind was für Produkte könnt ihr empfehlen, die bewirken das sich meine haare vom Ansatz an locken ? :)

...zur Frage

Welche Hausmittel sind gut gegen trockene Haare?

Ich war gestern mal wieder beim Friseur... der hat mir schonwieder gesagt, dass ich trockenes Haar habe... Nun möchte ich ehrlich gesagt nicht so irre viel Geld für diese Profipflegemittel ausgeben, sondern wenn möglich auf Hausmittel zurückgreifen.

Was kann ich benutzen, damit meine Haare wieder gut mit Feuchtigkeit versorgt sind?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?