Wie kann man den Geschmack von Sperma definieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ebenfalls verändert sich der Geschmack je nachdem, was der Typ trinkt und isst. Aber das ist ebenfalls eher so eine leichte Verschiebung. Grundsätzlich und ebenfalls hat Sperma schon einen eigenen Geschmack. Spermageschmack eben(falls?!?). :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an was "er" zuletzt gegessen hatte. Egal wenn es schmeckt genieße es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma solltest du nie kosten, wenn dein Freund z.B. Bier getrunken hat. Dann möchtest du das nie mehr. Es schmeckt dann sehr muffig und unangenehm.An sonsten gibt es keinen einheitlichen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzig, süß, je nachdem was man gegessen hat auch mal bitter. Manchmal scharfer Nachgeschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?