Wie kann man den Geschmack von Almased verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand zwingt dich, das Zeug zu essen. Meiner Meinung nach bringt das auch nichts. Du musst lernen gesund und ausgewogen zu essen UND dich bewegen. Dann nimmst du ab. Wenn du dann dabei bleibst, wirst du dein Gewicht auch halten.

Aber wenn du das Zeug wieder absetzt, kommt der Jojo-Effekt, weil du dann ja wieder normal isst und so nimmst du dann wieder zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähre dich mit normalen, gesunden Lebensmitteln. Das ist sinnvoller. Was du zu dir nimmst, ist nur überteuerte Chemie, die deinem Köper schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffeepulver (Nescafé) Schoko, Vanillearoma, oder andere Kocharomen jetzt in der Weihnachtszeit gibt es doch die flüssigen Backaromen. mal damit versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?