Wie kann man den Geruch eines Kleidungsstückes konservieren?

1 Antwort

Das wäre nur völlig ohne Luftaustausch möglich gewesen. Leider wird sich der Geruch immer mehr verflüchtigen. Das tut mir sehr Leid für Dich, dass Du Deinen Mann so früh verloren hast. Vielleicht schaffst Du ja, unabhängig vom Geruch, irgend ein Kleidungsstück liebevoll mit ihm in Verbindung zu bringen. Du hast ihn im Herzen und den Gedanken - und das verflüchtigt sich nicht.

Schön gesagt.....D.H.

0

Besser hätte ich es nicht sagen können. DH

0

Haare nehmen Geruch von Shampoo nicht an

Hallo

Meine Haare nehmen nie richtig Geruch an! Als Shampoo nehme ich Pantene, das ganz normale, und auch die Haarspülung (Balsam) von Pantene. Den lass ich immer einwirken. Und es ist auch nicht das Problem, dass ich z uwenig draufgebe, habe nämlich oft schon versucht richtig viel rauf zu geben, hat aber nichts geholfen. Am Shampoo kann es auch nicht liegen da ich auch schon Kerastase und Balea probiert habe. Föhnen tu ich meine Haare nur im Winter, und glätten tu ich sie fast nie. Meine Freundin hat das selbe Shampoo wie ich, und ich schmecke den Duft ihrer Haare schon von weit weg ... Ansonsten zu meinen Haaren: Habe dickes und viel Haar. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich es mache dass der Geruch nicht so schnell verfliegt, oder dass meine Haare überhaupt mal den Geruch annehmen...

LG :-)

...zur Frage

Warum rieche ich nach Rauch?

Hallo ich habe seit paar Monaten ein Problem. Undzwar werde ich oft darauf angesprochen dass ich nach Rauch rieche/stinke. Besonders in der Schule. Den Geruch nehme ich selbst nicht wahr (ich denke das ist gut?).
(Ich bin 14 Jahre)
Es ist nicht so dass andere vor mir weglaufen aber dass andere mich halt darauf ansprechen wenn Sie mir nahe kommen und den Rauch Geruch riechen.
Ich wollte euch fragen woher der Geruch kommt.

1.Ich selbst nehme ihn nicht wahr
2.Meine Eltern rauchen nicht, unmöglich dass meine Kleidung Rauch eingefangen hat
3.Ich dusche jede 2 Tage gründlich!

Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen? Liegt das an meiner Kleidung? Ist es mein Eigengeruch?

...zur Frage

Gibt es das als Parfüm?

Kennt ihr den Geruch der nach einem Sommerregen in der Luft liegt? Es ist der mit Abstand schönste Duft, den ich kenne! Gibt es den als Parfüm/Raumduft oder ähnliches? Kann man diesen Duft künstlich herstellen und konservieren?

...zur Frage

Stinkendes Septum? Was kann ich dagegen tun?

Ich hab nun seit gut 2 Monaten ein Septum. Vor ca einer Woche ist mir das erstemal unangenehmer Geruch aufgefallen. Ich habs dann geputzt und es war weg, nun wird es aber immer stärker.. Ich putze es regelmässig und ich hab nun weder Schorf noch sonst was dran es ist eigentlich verheilt. Mache ich etwas falsch? Wer hat auch Erfahrungen und kann mir Tipps geben? Das ist echt unangenehm den ganzen Tag diesen Duft in der Nase zu haben :/

wäre echt froh um Rat :/ !

Und bitte keine dummen Kommentare, wenn ihr das Piercing nicht mögt, schliesslich muss es ja mir gefallen :) danke!

...zur Frage

Nachbarn stinken, was tun?

Bitte nicht lachen, das ist eine ernste Frage.

Und zwar sind seit vielleicht einem halben Jahr neue Mieter unter mir eingezogen und schon da hat man gemerkt, dass deren Einrichtung einen recht aufdringlichen Eigengeruch hat. Dieser Geruch erfüllt den kompletten Hausflur, da hilft auch kein Lüften gegen. Sobald bei denen die Wohnungstür aufgeht mieft es im Flur richtig heftig.

Allerdings dringt dieser Geruch nun seit ein paar Monaten durch den Boden zu mir in die Wohnung und anfangs hat dann noch ein Duftspray gereicht. Als ich aber heute von der Arbeit zurück kam und ins Schlafzimmer ging, habe ich mich fast übergeben. Das ist mittlerweile richtig widerlich.

Meine Frage nun, was kann man dagegen tun? Kann man das überhaupt? Reden bringt nichts das habe ich schon versucht und die sagen zwar immer ja und amen, ändern aber nichts.

...zur Frage

Wie werde ich den Geruch meines Körpers nach Einnahme von Alkohol los?

Meine Kollegen, die zwangsweise neben mir sitzen müssen, haben ein Problem mit meinem "Eigengeruch", weil ich gestern etwas länger fort war. Habt Ihr eine Idee, wie ich diesen Duft los werden kann? Ich mein geduscht und gewaschen bin ich, aber man hat eben gewisse Ausdünstungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?