Wie kann man den Geruch eines Kleidungsstückes konservieren?

1 Antwort

Das wäre nur völlig ohne Luftaustausch möglich gewesen. Leider wird sich der Geruch immer mehr verflüchtigen. Das tut mir sehr Leid für Dich, dass Du Deinen Mann so früh verloren hast. Vielleicht schaffst Du ja, unabhängig vom Geruch, irgend ein Kleidungsstück liebevoll mit ihm in Verbindung zu bringen. Du hast ihn im Herzen und den Gedanken - und das verflüchtigt sich nicht.

Schön gesagt.....D.H.

0

Besser hätte ich es nicht sagen können. DH

0

Danke, HerrLich für Deine liebe Antwort!

0
@HerrLich

Danke...ja, GF kann gute Ablenkung sein...

0

Gibt es das als Parfüm?

Kennt ihr den Geruch der nach einem Sommerregen in der Luft liegt? Es ist der mit Abstand schönste Duft, den ich kenne! Gibt es den als Parfüm/Raumduft oder ähnliches? Kann man diesen Duft künstlich herstellen und konservieren?

...zur Frage

Was tun gegen Katzenpissegeruch? HILFE!

Meine Katze hat auf mein Sofa gemacht, vll erinnern sich welche noch daran... Ich bekomm den Geruch nicht heraus! Hab ne ganze Flasche Febreeze benutzt. Geruchsfrei war es nur kurze Zeit! 

Ich habe mir gestern einen Polsterreiniger gekauft und hab da ordentlich was drauf gegeben. Problem: Stinkt weiter, zwar minimal besser, aber nicht so das es Geruchsfrei ist! Jetzt kommt mir die Frage: Soll ich mir heute Schnaps kaufen und drauf kippen? Oder Spiritus?! Damit endlich, endlich dieser Geruch verfliegt. Das ist fast unerträglich! Hilfe! Was soll ich tun?!

...zur Frage

Wo find ich solch eine Jacke?

Liebe GuteFrageMitglieder, die sich mit Mode auskennen: WO FIND ICH DIE????

...zur Frage

Sneaker bemalen; welche Farbe eignet sich?

Kann ich für das Personalisieren auf weißem Mesh und Leder Acrylfarbe benutzen, oder brauche ich da eine spezielle Farbe (es soll ungefähr so wie auf dem Bild aussehen)?Welche Farben harmonieren gut miteinander? Danke für Antworten und einen schönen Tag :)

...zur Frage

Nachbarn stinken, was tun?

Bitte nicht lachen, das ist eine ernste Frage.

Und zwar sind seit vielleicht einem halben Jahr neue Mieter unter mir eingezogen und schon da hat man gemerkt, dass deren Einrichtung einen recht aufdringlichen Eigengeruch hat. Dieser Geruch erfüllt den kompletten Hausflur, da hilft auch kein Lüften gegen. Sobald bei denen die Wohnungstür aufgeht mieft es im Flur richtig heftig.

Allerdings dringt dieser Geruch nun seit ein paar Monaten durch den Boden zu mir in die Wohnung und anfangs hat dann noch ein Duftspray gereicht. Als ich aber heute von der Arbeit zurück kam und ins Schlafzimmer ging, habe ich mich fast übergeben. Das ist mittlerweile richtig widerlich.

Meine Frage nun, was kann man dagegen tun? Kann man das überhaupt? Reden bringt nichts das habe ich schon versucht und die sagen zwar immer ja und amen, ändern aber nichts.

...zur Frage

Wie werde ich den Geruch meines Körpers nach Einnahme von Alkohol los?

Meine Kollegen, die zwangsweise neben mir sitzen müssen, haben ein Problem mit meinem "Eigengeruch", weil ich gestern etwas länger fort war. Habt Ihr eine Idee, wie ich diesen Duft los werden kann? Ich mein geduscht und gewaschen bin ich, aber man hat eben gewisse Ausdünstungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?