Wie kann man den ganzen Handy Verlauf löschen?

2 Antworten

geh' auf die downloads und lösche den inhalt, den verlauf löschte im browser..

und wenn sicher gehen möchtest, dass man nicht auf deinem handy kontrolliert mit wem du chattest und mailst, lade dir die "c cleaner app" runter und lösche auch mit dieser catches etc..

Versuchs mal mit der App "Clean Master"

Wie kann ich den Verlauf löschen?

Hey. Meine beste freundin hatte eben mein Handy als ich kurz auf klo war hat sie um mich zu ärgern von meinem Handy aus P*rno Seiten aufgerufen (beste freunde halt :D)den Suchverlauf von google habe ich gelöscht wenn ich aber jetzt die Anfangsbuchstaben eingebe kommt das direkt als Vorschlag weiß einer wie ich das löschen kann. Ich hab keine Lust das das einer rauskriegt weil ich in 3 Monaten ein neues Handy kriege und meine oma dann mein jetziges kriegt deswegen wäre es gut wenn das gelöscht wird :D

...zur Frage

Kann man den Suchverlauf vom Handy auf dem Computer/Router sehen?

Kann man den Suchverlauf vom Handy auf dem Computer sehen? Wenn ja, wie kann ich den dort KOMPLETT löschen. Also muss man den Verlauf, wenn man ihn auch auf dem Computer sieht, auf dem Handy oder auf dem Computer löschen? Mein Handy verbraucht nämlich zuviel Akku und Speicher, deshalb wollte ich alles mal reinigen :) weil aus dem Browser löschen reicht nicht aus oder? Es wird doch bestimmt noch irgendwo anders angezeigt..

...zur Frage

Wie kann ich meinen Verlauf bei Opera wieder löschen?

Ich kann seit kurzem meinen Verlauf bei Opera nicht mehr löschen. Immer, wenn ich es versuche, ist der Verlauf erst gelöscht, kommt aber am nächsten Tag zurück. Ich glaube, es ist, seitdem ich ein Google-Konto habe. Kann ich das irgendwie verändern?

...zur Frage

Kompletten Google Verlauf löschen?

Ich würde gerne meinen kompletten Google Verlauf löschen. Einfach auf Verlauf gehen dann alles löschen löscht irgendwie nur meinen Verlauf. Der Suchverlauf also Beispiele die mit dem selben Buchstaben anfangen die ich schonmal Gegoogelt habe kommen aber immer wieder wenn ihr versteht was ich meine. Die Jungs sollten schon wissen wieso ich so wirklich alles löschen will ;). Ich bedanke mich für alle Antworten.

...zur Frage

browserverlauf löschen geht nicht

Ich wollte meinen Verlauf löschen, wenn ich was bei Google suche. Hab herausgefunden, dass man auf Extras gehen muss, dann auf Browserverlauf löschen.

Aber irgendwie wird mir gar kein Feld mit Browserverlauf löschen angezeigt?

Kann das sein? Kann man den Verlauf noch irgendwie anders löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?