Wie kann man den Ganges in Google Earth finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der GANGES heisst auf Hindi GANGA.Damit findest Du ihn.

Du kannst z.B. auch GAUMUKH (Quelle des Ganges) eingeben. oder BHAGIRATHI, ALAKNANDA, MANDAKINI

(alles Namen von GANGA Quellflüssen)

Bhagirathi Falls (Gangotri)  - (Indien, Google Earth, Fluss) Gaumukh - Gangesquelle - (Indien, Google Earth, Fluss)

Danke habe ihn gefunden kriegst nen Stern ;))

0

Gib ein Land ein, durch den der Ganges fließt.

Dieses wird dann angezeigt und dort suchst du den Fluss

ok er fließt durch Indien

0

Geh auf Indien,der ist nicht zu übersehn! Google Earth!

Gastherme - Warmwasserdruck zu niedrig

Hallo,

ich habe eine neue Gastherme von Vaillant (Typ: VCW DE 195/4-5).

In meiner zwei Zimmerwohnung sorgt die Therme für die Warmwasserzubereitung und die Wärme der Heizung. Diese hängt im Bad.

Es gibt insgesamt drei Wasserhähne, wovon zwei im Bad (Duschen und Händewaschen) + eine in der Küche ist.

Die Distanz von Therme zum Becken (Bad) beträgt ca. 1-2m Rohrlänge. Zur Badewanne sind es ca. 4m. Zur Küche ca. 6-7m.