wie kann man den gästebuch bilder (mit hintergrund und text usw) denn selber machen?

7 Antworten

Warum selber machen, wenn man hier doch die besten GB Bilder auf einer Seite hat: gbsun.de Zudem bieten viele Seiten unzählige Generatoren an, mit denen man auch Bilder zum Teil selbst gestalten kann. Hier zum beispiel: http://www.bizipic.de Und dann mal links bei Generatoren schauen. Aber wenn du es professionel machen willst, dann empfehle ich dir das Bildbearbeitungsprogramm Gimp oder Photoshop. Das benutzen auch die Designer der GB Bilder Seiten.

bin auch am suchen. früher gab es bei dreamies ein prima programm. man kann über google es weiterhin benutzen. link wurde von dreamies mitgeteilt, hab ihn leider versiebt

Am besten ist es wenn du dir ein schönes Fotomotiv erstellst und dort z.B. mit Picasa einem kostenlosen Fotobearbeitungsprogramm einen netten Spruch auf dem Bild platzierst. Anschließend kannst du das Bild z.B. auf www.ja-pics.net veröffentlichen.

Was möchtest Du wissen?