Wie kann man den fettglanz im gesicht beseitigen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Braunieliliandr,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

es gibt spezielle Pflegeserien für fettige Haut, achte sonst darauf, dass Deine Hautcreme ölfrei ist. Außerdem kann man mit der Ernährung auch einiges unterstützen.

Seife wechseln könnte helfen versuch mal eine andere Seife zu verwenden für sensible Haut nimm was qualitativ hochwertiges und am besten ohne viel Chemie.

Lavendeltee hat starke unterstützende Wirkung bei Behandlung und Bekämpfung von Hautproblemen in 3 Schritten: 1. Tiefe Reinigung und Desinfizierung, 2. Regenerierung, Entspannung 3. Heilung der Haut. Produkte ohne Chemie, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, ANTISEPTISCH – ENTZÜNDUNGSHEMMEND – ANTIBAKTERIEL - ANTIMIKOTISCH Die Poren werden tief gereinigt. Es hemmt die Vermehrung von Bakterien. Beruhigt die Haut und reduziert die übermäßige Talgproduktion. Ballance der Haut wird wiederhergestellt und Heilungsprozess wird gestartet. 20 g Lavendel in 2 Liter Wasser 5 min. köcheln, Gesichts-Damfbad ca 15 min. nehmen mit einem Handtuch über den Kopf. Gesicht mit dem lauwarmen Lavendeltee morgens und abends waschen. Wenn jemand Lavendel nicht mag - Efeutee wirkt noch stärker. http://gesunde-haut.blog.de

für immer den fettglanz beseitigen kannst du nur mit richtigen pflegeprodukten für fettige oder mischhaut. für kurze bis mäßig lange hilfe sorgen puder oder fettglanzpapier

Naja, wenn es natürliche Fettige-Haut ist, kann man nicht viel machen, wenn es aber normale Haut ist, dann hilf einfach öffter das Gesicht waschen .....

In der drogerie gibt es von manhatten ein durchsichtiges puder zu kaufen, das veringert den glanz.

meine ist auch sehr fettig. ich benutze eine Waschlotion aus Lidl ist die glaub ich,Wichtig ist der Ph-Wert 5,5.Hilft wirklich gut.

weniger cheeseburger essen?.. nee mal im ernst. wenn du fettige haut hast ist das nunmal so.

pudern pudern pudern !

nach dem dritten mal pudern sieht es maskenmäßig und unnatürlich aus - wenn dann...abtupfen

0

nach dem dritten mal pudern sieht es maskenmäßig und unnatürlich aus - wenn dann...abtupfen

0

so,du kannst auch normale fragen stellen???benutze ein waschpeeling.

die frage hast doch vor 40 minuten schon gestellt

geh doch zum artzt da kriegst du die beste antwort

Abpudern.
Hilft aber nur zeitweilig.

Was möchtest Du wissen?