Wie kann man den "Fatal Error" bei Start Trek online beheben?

1 Antwort

Auch DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED suggeriert das deine Grafikkarte im laufenden Betrieb raus gefallen ist, denke ich das es ein Grafikkartentreiber-Problem ist. Entweder Treiber zu alt oder BETA. 

Hier kannst du dir denn neusten Grafikkartentreiber ziehen.
http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

Ansonsten aktualisiere mal auch DirectX und - wenn du schon dabei bist - deinen Chipsatztreiber.

Star Trek online Lösung Feind der Mine

Bin in der Mission Feind der Mine an meine Grenzen gestoßen :-( Wie kann ich die Daten des Tal Shiar entschlüsseln? Wie kann ich mir die überhaupt ansehen? Wo muss ich dazu hin?

...zur Frage

Star Trek Online beim Schneider nicht alle Kleider verfügbar?

Hallo, ich hab mal aus der Mission die glaube ich "Temporaler Botschafter" hieß die "Uniform der alten Enterprise" erhalten und aus dem c-store als Promotion die Khaan-Uniform.

Doch beim Schneider wird keine von beiden angezeigt (Erde Raumdock). Wie kann ich sie tragen? Ich spiele auf der PS4. Danke!

...zur Frage

Fehler bei MySQLi ausgabe?

Mache ein MySQL Tutorial mit wo es darum geht MySQL daten auszulesen,habe alles genau so geschrieben wie es dort im video gezeigt worden ist, kriege immer die gleiche fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function fetch_array() on boolean in C:\xampp\htdocs\index.php:24 Stack trace: #0

der code ist folgender:

    $befehl = 'SELECT * FROM film LIMIT 0,20';
    $ergebnis = $db->query($befehl);

    if($db->affected_rows)
    {
        while($datensatz = $ergebnis->fetch_array(MYSQLI_ASSOC))
        {
            echo '<li>'.$datensatz['title'].'</li>';
        }
    }

sry kriege die html escape zeichen hier nicht weg :-(

...zur Frage

Wie behebe ich diese Grafikfehler?

Vor in etwa einem Monat habe ich wie üblich über Driver Booster den Treiber für die GTX 750TI installiert und dann haben auch die ersten Grafikbugs begonnen. Ich habe versuchst die vorherige Version herzustellen, den Treiber manuell zu installieren und die Nvidia Software installiert, aber all dies hat keine Verbesserung gezeigt. Den Pc reinigen werde ich demnächst, aber das es daran liegt halte ich für unwahrscheinlich da er auch zwischendurch normal läuft. Die Kabel habe ich auch noch raus und wieder reingemacht um dies auch auszuschließen.
Wann tritt es auf? Während Youtube, Browser und aufjedenfall bei Games. Also wenn ich, wie jetzt,Youtube anmache und im 2. Fenster (1 Monitor) etwas anderes z.B eine Frage auf Gf stelle dann beginnen die Grafikfehler. Ist Youtube pausiert passiert nichts. Bei Games ist es durchgehend und bei Filmen zufällig.
Aus meiner Sicht muss es an der Grafikkarte-/ntreiber liegen, da diese als letztes aktualisiert wurden und es nur Probleme gibt sobald diese benötigt wird.

Technische Details und Bilder von Games(so sieht es auch auf YT o.ä. in etwa aus während dem schauen):
https://picload.org/view/dlgpcpiw/screenshot_2018-07-02-00-14-42.png.html

...zur Frage

Warum funktioniert diese MySQLi Abfrage nicht?

Hi Leute,

ich baue gerade an meinen PHP Klassen rum, nun funktioniert eine Funktion aber nicht:

    public function getValue($member, $server) {
      $sql = "SELECT `active` FROM `server_" . $server->getServer() . "` WHERE `username` = '" . $member->getMember() . "'";
      $result = $this->mysqli->query($sql);
      $row = $result->fetch_assoc();
      return $row['active'];
    }

Wenn ich mir die $sql anzeigen lasse, sieht alles gut aus... Trotzdem:

Fatal error: Call to a member function fetch_assoc() on boolean

Wieso? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?