Wie kann man die Sehnsucht nach einem falschen Freund bzw. den vermeintlichen Verlust wirklich vergessen und sich nicht mehr einbilden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das du erkannt hast, dass dein Kumpel wohl ein schlechter Einfluss für dich ist, ist ja schon mal eine gute Sache. Nun solltest du dich von der Sehnsucht nach ihm ablenken.

• Lerne ganz viel fleißig für die Schule - musst du ja eh bald
  • Gehe deinen Hobbys nach oder schaffe dir neue (spiele Videospiele, schaue Filme, bastel Modellflugzeuge, o.a.)
  • Bereite dich auf deine Zukunft vor (Wo möchtest du hinziehen, was möchtest du nach der Schule machen, usw.)
  • Suche dir anderweitig Freunde (es gibt nicht nur Leute in deiner Schule, auch woanders kann man Freunde finden - meinetwegen auch via Internet)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLoliLutscher
22.02.2016, 05:09

Danke für deine Antwort! Ich hätte ja mein Hobby wo ich auch mit anderen Leuten geredet habe und dies das aber dafür fehlt das Geld leider schon seit Jahren wovon ich Psychische Probleme bekam die jetzt wieder weg sind aber naja ich werde mir diese Hobby wohl erst finanzieren können wen ich mein Geld machen kann. Und anderweitig Freunde suchen ach wie gut gesagt ja das stimmt aber ich kann sowas Privat nicht da mich jeder außgeschlossen hat ich war nie bei jemandem anders dies das außer bei meinem ehemaligen Kumpel und so. Ich wüsste nicht was man tun kann. Nächstes Problem ich bin natürlich stark Lust los auf fast alles seit 3 Jahren solange ich ja mein Hobby nicht betreiben kann. Ergo seit über 3 Jahren sogar Aufstehen-Schule-Nachhause-Schlafen und andere Dinge habe ich auch nicht zum Zeit vertreib.

0

Was möchtest Du wissen?