Wie kann man den eigenen YouTube-Kanal umbenennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt zu dieser Frage schon so unfassbar viele Fragen im Internet aber egal...

Schritt 1

Logge dich in deinem Account ein und gehe auf Google.de

Schritt 2

Klicke rechts oben auf dein ProfilBild und dann auf dein Google Profil

Schritt 3
Nun kannst du in deinem Google Account mit einem klick auf deinen Namen deinen Namen umbennen.

Genaue Links folgen :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du die dazugehörige Google+ Seite umbenennst. Es dauert immer ein paar Stunden bis es dann auf YouTube wirksam wird. So Ändert man übrigens auch das Profilbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alaahh
10.07.2017, 00:48

und wenn man keine Google Seite hat?

0
Kommentar von KznPctrs
10.07.2017, 01:07

die Google seite hast du... sonst könntest du ja gar keinen Account haben...... du hast dir keinen Youtubr Account sondern einen Google Account erstellt!

0

Was möchtest Du wissen?