Wie kann man den E-Mail-Empfang bei Web.de reaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@Maikaefer92,

web.de ist kein guter Anbieter für ein E-Mail Konto.

Nimm lieber Google (@gmail.com). Wenn Dein Bruder ständig die Zugangsdaten vergisst, dann empfehle ich Dir, die Zugangsdaten zu dokumentieren und für Deinen Bruder zu archivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikaefer92
16.07.2016, 21:18

stimmt, ein googlemail-Konto hat er auch. Wenn er davon die Daten noch weiß :/ 

Ich hatte ihm alle Benutzernamen und Passwörter aufgeschrieben, aber die hat er inzwischen auch "verloren" bzw. irgendwo in seinem Zimmer vergraben. Er hat ne leichte Behinderung, deswegen versteht er auch den Sinn von Bestätigungsmails und alldem nicht. 

Ich selbst bin auch bei web und damit auch zufrieden. Allerdings merke ich mir meine Passwörter auch...

0

Was möchtest Du wissen?