Wie kann man den Dateispeicherort beim Windows Media Player ändern?

0 Antworten

windows media player 12.0 - Wiedergabelisten löschen geht nicht mehr

WMP 12.0 Windows 7 Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen, ich habe für den Geburtstag meiner Tochter einige Wiedergabelisten erstellt. Diese Lieder hat meine Tochter aber leider nicht aus dem Windows Media Player gelöscht, sondern gleich komplett vom Windows Explorer, nun habe ich folgendes Problem: Die Wiedergabelisten (ohne Lieder) sind im WMP vorhanden, lassen sich nicht mehr löschen. Andere neue Listen kann ich jederzeit hinzufügen oder entfernen - nur die Alten nicht. Der WMP ist zwar funktionstüchtig, aber mich stören diese nicht löschbare Wiedergabelisten enorm...Wisst ihr weiter? Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wie bekomme ich Musik von einer CD auf mein Handy (Acer S57 Jade Z)?

Habe es versucht mit normalen rüberziehen und mit Windows Media Player sinchronisieren, da klappt alles außer das rüberziehen von den Dateien, also ich kann die Audiodatei nicht in die Sinchronisierungsliste reinmachen.

Bitte um schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

Wie kopiere ich Songs vom USB Stick in den Windows Media Player ( Windows 7 )?

Ich hab mir 5 Songs auf den No 23 Recorder aufgezeichnet und diese im Windows Media Player beschriftet. Dann hab ich sie in der Datei kopiert und auf den USB Stick hinzugefügt, hat alles geklappt und die Songs lassen sich abspielen.

Die 5 Songs hab ich im WMP gelöscht weil ich sie auf dem USB Stick habe.
Die 5 Songs hab ich aus dem USB Stick kopiert und sie dann in den Ordner Musik auf meinen Rechner hinzugefügt weil ich sie jetzt doch im WMP haben möchte dort hab ich sie schneller zur Hand, die Songs liessen sich in den Ordner Musik auf den Rechner kopieren und lassen sich auch von dort abspielen, im WMP sind sie aber nicht gelandet.
Wie kann ich das machen dass ich sie im WMP habe ?

Ich könnte sie jetzt einfach noch mal auf den No 23 aufzeichnen aber darum geht es mir nicht, ich möchte wissen ob ich etwas einstellen muss oder etwas anklicken muss oder wie auch immer.

Betriebssystem ist Windows 7.

Danke für Antworten.
LG

...zur Frage

Wie kann ich beim Windows Media Player Bilder zu Songs hinzufügen die kein Albumnamen haben?

Bisher konnte ich die Bilder immer nur in das Album einsetzten, aber wie mache ich das wenn ich zu dem Song kein Album habe ? Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Musik-CD brennen funktioniert nicht

Hallo Leute,

es handelt sich, wie an der Überschrift unschwer zu erkennen, um das brennen einer Musik-CD. Ich kenne da mich eigentlich aus, doch seit gestern habe ich das Problem, dass es einfach nicht funktionieren möchte. Es kommt die Meldung

"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde." (Siehe Bild)

Da ich leider nicht weiß, welche Datei und aus welchem Grund, kann ich das Problem auch nicht lösen. Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht und habe alles gelöscht und von vorne heruntergeladen. Jetzt meine Frage: Wie behebe ich das Problem?

...zur Frage

Windows Media Player findet Dateien von externer Platte nicht, zeigt aber Dateispeicherort an

Ich habe mein Musik auf einer externen Platte. Auf der ist auch die Wiedergabeliste gespeichert. Möchte ich diese aber wiedergeben, findet der Media Player die Dateien nicht und spielt sie somit auch nicht ab. Mach ich aber auf die nichtgefundene Datei einen Rechtsklick und klick auf "Dateispeicherort zeigen", findet er die Datei auf der externen Platte. Aber abspielen geht nicht, weil er sie nicht findet. Woran liegt das? Was kann ich tun? Bitte keine Ratschläge à la "Nehm doch den Player XY, Windows Media Player ist Mist". Ich mag den Player und möchte bei ihm bleiben. Zumal der VLC-Player auch nur bgerenzt die Playlist wiedergibt, alle Dateien findet er auch nicht. Und ich habe nichts verschoben oder umgeräumt o.ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?