Wie kann man den Dateispeicherort beim Windows Media Player ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst du einstellen unter
Datei
Bibliothek verwalten
Musik

Füge hier mal den Pfad des Albums an und deine Bibliothek sollte das Album in der Liste aufnehmen.

xxrogixx 17.04.2010, 00:18

hm... da ist ja sowieso der ganze "Eigene Musik" Ordner ausgewählt bzw. dieses Album eigentlich auch schon -> es hat nicht funktioniert^^

0
Amducias 17.04.2010, 13:45
@xxrogixx

Hatte ich aber auch schon öfters.
Lösche einfach dein Verzeichnis und diese Dateien im Media Player nicht in echt. Dann lässt den Media Player noch mal neu suchen und hinzufügen. Dann geht das.

0
xxrogixx 25.04.2010, 13:39
@Amducias

Danke!! Es hat doch noch geklappt, in meinem Verzeichnis hatte ich noch die Titelnummer vor dem Titel und daher fand es der Media Player nicht. Ich musste nur schnell die Nummer löschen, abspielen und dann die Nummer wieder hinschreiben.

0
Amducias 25.04.2010, 13:43
@xxrogixx

Ah ok :-)
Ich speichere immer alles zuerst auf demn Desktop und dann editiere ich es über einen IDE3-Tag Editor.

Danach ziehe ich es in mein Musikverzeichnis und lasse den Ordner nochmals überprüfen.

Danke für die Rückinfo

0

Was möchtest Du wissen?