Wie kann man den da erwischt werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine gute Firewall hast, kannst du nicht erwischt werden. Wie auch? Außerdem solltest du mit anderen IPs herunterladen. In der Firewall stellst du danach ein, das sich das Programm nicht mehr mit dem Internet verbinden soll und fertig. Und keine Updates zu lassen.

Also, ob das wircklich funktiniert? Aber drotzdem vielen Dank!

0
@Berkan

Klar funktioniert es so. Nur wenn man die Punkte nicht beachtet, ist man gefährdet.

0
@peter678

Was den für Punkte? Ich denke du meinst:

*Zugriff auf Internet verweigern *Ubdates nicht erlauben Richtig?

0
@Berkan

Genau das meine ich. Und am besten auch mit anderen IPs runterladen. Mit Diensten wie Cyberghost oder ähnlichen. Und Dank für die HA.

0

wie kann man das einstellen, dass sich das programm nicht mehr mit dem internet verbindet?

4

Es kann eine Zeitlang gut gehen,daß man mit ,,einem'' Lizenzschlüssel die Software öfter zur Vollversion freischalten kann.Solange bis es auffällt oder die Software nach Hause telefoniert.Dann erscheint ,,Sie sind Opfer einer Softwarefälschung geworden''.Dann nimmt man eben den nächsten Key ;-)

Es kann zwar gutgehen, aber wie kann man erwischt werden?

0

Kannst wenn du was falsch machst nach hause telefoniert werden

Was möchtest Du wissen?