wie kann man den Busenwachstum vorantreiben?

12 Antworten

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Ich kann jetzt von mir nicht behaupten, dass ich mit 13 kleinen Busen hatte, aber das kommt wirlich mit der Zeit! Eine Freundin hatte mit 14 keinen Busen, jetzt ist sie 15 und hat in dem Jahr einen Busen bekommen, von dem wir immer glaubten, dass sie den ausgestopft hat :D haha, keine sorge, busen ist busen! Ich hab voll die rückenschmerzen wegen meinen großen "Dingern" also sei froh :o:)

Da hilft eben nur warten. Das Brustwachstum ist genetisch festgelegt, ob Dir das paßt oder nicht. Weder essen noch Gymnastik noch sonstwas hilft, damit es schneller geht oder langsamer. Das ist nun mal so. Basta.

Durch ernährung Augenfarbe ändern?

Ich habe leicht Grüne Augen, möchte sie aber noch stärkeres Grün!! Gibt es irgendwelche Tricks, die Augenfarbe zu verdunkeln oder so, durch ernährung vielleicht?

P.S: bitte keine blöden kommentare, war nur so ne idee von mir! LG Julie :)

...zur Frage

Wachsen die Brüste in der Pubertät wenn man zunimmt?

Bin 14 und wiege 47kg was bei meiner Größe (166cm) eher wenig ist. Meine Oberseite wächst auch seeehr langsam.

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Naturell den busenwachstum fördern?

Hey Leute ich bin w/13 und wie man erkennen kann will ich, dass mein Busen wächst. Bitte keine hate-Kommentare! Ich frage das, weil die 5. klässler mehr haben.. Außerdem gibt es in meiner Größe nur T-Shirts bei denen man Oberseite braucht. Sonst Hänger das Shirt und der Ausschnitt verrutscht andauernd -.-'. Oder habt ihr eine Idee wie man billigen Push up selber macht? Danke im Voraus.. ❤️😸

...zur Frage

Warzenvorhof unterschiedlich groß?

Der linke Warzenvorhof ist größer wie der rechte.. ist das normal? W/14

...zur Frage

Brustumfang was ist los?

Meine grosse Schwester(30) und ich (11) haben den selben Unterbrustumfang(75 cm) mein Problem ist das sie 75 b hat und ich passe noch nicht mal in 60 AA , ich weiss das mein Busen 100 pro noch wächst, aber bin ich zu dick?Ich wiege 45 kg und bin 155 cm gross! Weil ich den selben Umfang habe? Bitte keine blöden Kommentare LG Minkaemilio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?