wie kann man den Busenwachstum vorantreiben?

12 Antworten

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Ich kann jetzt von mir nicht behaupten, dass ich mit 13 kleinen Busen hatte, aber das kommt wirlich mit der Zeit! Eine Freundin hatte mit 14 keinen Busen, jetzt ist sie 15 und hat in dem Jahr einen Busen bekommen, von dem wir immer glaubten, dass sie den ausgestopft hat :D haha, keine sorge, busen ist busen! Ich hab voll die rückenschmerzen wegen meinen großen "Dingern" also sei froh :o:)

Da hilft eben nur warten. Das Brustwachstum ist genetisch festgelegt, ob Dir das paßt oder nicht. Weder essen noch Gymnastik noch sonstwas hilft, damit es schneller geht oder langsamer. Das ist nun mal so. Basta.

Gibt es Möglichkeiten, mein Wachstum zu beschleunigen?

Hallo.

Ich bin 14 Jahre alt und sehr klein für mein Alter. Meine Körpergröße beträgt gerade einmal 1,55 Meter. Meine Familienmitglieder sind meiner Meinung nach ziemlich groß, an den Genen kann es also nicht liegen. Ich habe das Gefühl, dass ich seit Jahren nicht mehr wachsen würde. Oft werde ich wegen meiner Körpergröße ausgelacht. Außerdem habe ich ein sehr kindisches Gesicht, weshalb ich oft jünger geschätzt werde. Viele Leute würden es jetzt nicht als großes Problem sehen, doch ich bin schon sehr traurig darüber. Ich werde deswegen nicht richtig wahrgenommen. Alle meine Freunde sind bereits über 1,80 Meter groß und somit 3 Köpfe größer. Ich fühle mich wie ein Kleinkind neben ihnen, was mir sehr unangenehm ist.

Nun möchte ich gerne wissen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, wie ich mein Wachstum beschleunigen kann. Ich warte schon lange auf einen Wachstumsschub, doch er kommt einfach nicht. Während es mir vorkommt, dass meine Freunde jeden Tag ein Stück größer sind, bleibe ich klein. Hoffentlich versteht ihr das. Gibt es Möglichkeiten dafür?

Danke.

...zur Frage

Wachstum beschleunigen / größer werden

HI, ich bin 16 Jahre und 1,65 cm groß. Ich würde gerne größer sein, habe gehört dass es da verschiedene Methoden gibt (Knochen verlängern - nein; Hormontabletten - erstmal mehr Infos). Ich gehe auch bald zum Arzt aber das dauert leider noch ein wenig. Der Arzt meinte damals, dass ich ca. 170 werde...

Was wisst ihr über verschiedene Methoden? Wie erkenne ich, ob mein Wachstum abgeschlossen ist (ob man es noch weiterführen kann)? -> Messen an der Hand etc

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare Danke!

...zur Frage

Wachsen die Brüste in der Pubertät wenn man zunimmt?

Bin 14 und wiege 47kg was bei meiner Größe (166cm) eher wenig ist. Meine Oberseite wächst auch seeehr langsam.

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen dazu bringen, mich zu ,,lieben"?

Hallo:) Ich (12) bin in einen Jungen (ebenfalls 12) aus meiner klasse verliebt...er hat aber seit gestern eine Freundin...kann ich ihn irgendwie dazu bringen, dass er mein freund sein will? Wenn ja wie?

Bitte keine blöden Kommentare ^^

...zur Frage

Naturell den busenwachstum fördern?

Hey Leute ich bin w/13 und wie man erkennen kann will ich, dass mein Busen wächst. Bitte keine hate-Kommentare! Ich frage das, weil die 5. klässler mehr haben.. Außerdem gibt es in meiner Größe nur T-Shirts bei denen man Oberseite braucht. Sonst Hänger das Shirt und der Ausschnitt verrutscht andauernd -.-'. Oder habt ihr eine Idee wie man billigen Push up selber macht? Danke im Voraus.. ❤️😸

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?