Wie kann man den Betreff ändern?

1 Antwort

PS: Mit Weiterleiten habe ich schon gehört - schaffe es aber trotzdem nicht.

Vielleicht kann es mir jemand erklären?

Ne, natürlich geht das nicht, das wäre ja auch völlig unlogisch. Die gesamte Unterhaltung kann man ja nur durch die Betreff Zeile wiederfinden, wenn man da dauernd den Text ändern würde, wüßte man ja nicht mehr, was alles zu einer bestimmten Unterhaltung gehört. Wenn Du ein anderes Thema beginnen willst, musst Du eben eine neue Unterhaltung beginnen und nicht einfach nur auf "antworten" klicken

0
@dandy100

Ja und nein...Bei AOL ging das (dafür anderes irgendwann nicht mehr).Schön finde ich es auch, wenn man im Laufe der Unterhaltung, die sich nun mal verändert, darauf im Betreff reagieren, sprich, diesen updaten kann. Wenn da immer noch Kartoffeln steht, während wir inzwischen Erdbeeren sprechen...schon doof irgendwie. Und soviele wichtige Unterhaltungen habe ich auch nicht, dass ich diese ohne den Betreff nicht mehr finden würde...geht ja mehr um den Absender.

Gebe aber die Hoffnung nicht auf - habe posts von vor fünf Jahren und so gefunden, die von irgendwelchen "Weiterleiten-Tricks" sprachen. Kapiert habe ich es (noch) nicht.

0

Was möchtest Du wissen?