Wie kann man den Beschützerinstinkt wecken? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird schwierig! Ich habe Beschützer Instinkt schon immer irgendwie in mit gehabt und es ist stärker geworden als mein kleener süßer Bruder geborgen wurde :) sowas kann man nicht lernen! Entweder man macht sich sorgen um Menschen oder halt nicht ist eben so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schminke deine Augen groß. Bambiaugen --> Verletzlichkeit --> Beschützerinstinkt? mit weißem Kajal zum Beispiel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage? Bist du von pubertierenden Mädchen umgeben die total auf diesen total übertriebenen "Beschützer" stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AllAboutUs14 23.03.2014, 18:33

die Antwort ist i-wie unnütz weil sie die Frage nicht beantwortet...

0

Was möchtest Du wissen?