Wie kann man den Baumodus in sims4 reparieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob das hilft, aber geh doch mal auf Origin, dann auf "Meine Spiele", danach mit Rechtsklick auf "Die Sims 4" und danach auf "Spiel reparieren". Das dauert zwar ein bisschen (auh nicht so lang), aber eigentlich geht dabei nichts kaputt, höchstens funktioniert das Spiel nachher wieder.
Sonst ginge auh noch deinstallieren und wieder installieren, aber das würde ich erst als allerletztes versuchen, wenn gar nichts mehr geht.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
PS: Wenn du Mods und CC drinnen hast, kann es auch gut daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tazilo02
30.01.2016, 16:40

Danke der Baumodus ist wieder wie neu ❤️

0
Kommentar von finjalen
30.01.2016, 21:28

Das freut mich :)

0

Was möchtest Du wissen?