Wie kann man den Bartwuchs stoppen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl haarwurzelverödung

ansonsten akzeptieren und etwas früher aufstehen.

Hilft Maca beim Bartwuchs?

Hi, hab zurzeit öfters gelesen, dass sich die Maca Pflanze auf den Bartwuchs auswirkt,sprich der Bart schneller wächst. Stimmt das?

Vielen dank schon mal für eine Antwort :)

...zur Frage

Wie bart wieder flauschig bekommen?

Habe ihn einmal rasiert jetzt sind da kleine stoppen wie kann ich das wieder so flauschig wie am Anfang machen ? 15m

...zur Frage

bartwuchs! rasieren oder nicht rasieren?

hallo ich suche Rat und zwar bin ich mir unschlüssig was besser ist! Ich bin 18 Jahre alt und bin scharf auf ein Bart so wie jeder Junge aber bei mir ist es "bisschen" lückenhaft. Daher wollte ich fragen was man machen kann um den prozess des wachsens beschleunigen kann und ob es sich lohnt es abzurasieren oder einfach wachsen zu lassen obwohl es naja nicht so gut aussieht! Danke schonmal im vorraus 😅

...zur Frage

Was kostet ein etwa eine Lasertherapie beim mann um den Bartwuchs zu stoppen, kosten und erfahrungen?

Was kostet ein etwa eine Lasertherapie beim mann um den Bartwuchs zu stoppen?

Sind hier vielleicht welche die mit mir Erfahrungen teilen können?

In welchen Abstand muss ich diese durchführen und welcher Arzt übernimmt das?

Werden die Kosten eventuell von der Kasse übernommen oder muss ich diese selbst voll tragen?

...zur Frage

will einen Bart mit 14

Hallo ich bin 14 und habe einen leichten Flaum auf der Oberlippe. Bringt es etwas den Flaum täglich abzurasieren? Es ist klar dass dadurch der Bartwuchs nicht beschläunigt wird aber werden die Haare nicht dicker und die noch blonden Haare dunkler? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Bartwuchs stoppen/verlangsamen?

Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?