Wie kann man den Ball hochhalten?

2 Antworten

Also ich habe in der F-Jugend angefangen den Ball hochzuspielen, einmal aufkommen lassen und wieder hochspielen und immer so weiter, das ist aber wirklich für die ganz großen Anfänger. :) Ansonsten hab ich bei mir am Anfang immer sehr sehr viel geübt, teilweise bin ich immer auf dem linken Bein 2-3cm gehüpft und habe das rechte bein dabei ebenfalls diese paar Zentimeter mit hochgenommen, der Ball sprang dann immer von ganz alleine nur ein paar Zentimeter mit nach oben und kam sehr sicher zurück. Später dann mit dem Fuß hochspielen, Oberschenkel annehmen, Fuß hochspielen, Oberschenkel annehmen... Du brauchst überaupt nicht nervös zu werden beim Jonglieren :D Ist einfach Übungssache

mir wurde gezeigt, dass man am besten als Anfänger mit dem knie anfängt, dann haste schonmal automatisch 2-3 mal hochgehalten und danach locker aus dem fußgelenk den ball auf den spann ticken lassen, nicht zu hoch schön mittig! Muss man einfach nur immer üben!

zehen spreizen sich beim auftreten...

meine freundin hat folgendes problem :

sie war vor langer zeit beim orthopäden und sie hat einen spreizfuß oder so... also wenn sie mit den füßen auftretet spreizen sich ihre zehen ,das sieht komisch aus.... der fuß wirkt dann gleich voll breit,obwohl er eigentlich schmal ist.

kommt das vom spreizfuß und kann man das beheben ? denn ihre schwestern haben sowas nicht...

...zur Frage

Pferd ist mir beim reiten auf den Zeh gestiegen, jetzt ist er blau was soll ich machen?

Heii :) heute beim putzen ist mir meine Rb auf meinen Fuß gestiegen. ( sie ist erschrocken und hat nen Sprung seitlich gemacht.) Es hat anfangs weh getan aber ich bin trotzdem ausgeritten. Ich kann den großen Zeh bewegen aber es tut bisschen weh. Die anderen Zehen oder der Rest vom Fuß ist nicht betroffen. Zuhause habe ich nachgeschaut und gesehen dass der Nagel blau ist und das tut weh beim Socke anziehen oder auftreten . Was soll ich jetzt machen ? Oder kann man überhaupt was machen ?? Bin dankbar über jede Antwort :) Lg ^^

...zur Frage

Mein Hund bringt den Ball nicht zurück?

Hallo alle zusammen!
Wir haben ein Zwergpudel(män. 1Jahr alt). wenn man im garten oder auch beim gassi gehen auf einer wiese ist und dann mit ein ball wirft, läuft er hinter dem ball zwar her aber er bringt es nicht wieder. ich weiss nicht wie ich ihm das beibringen soll, das er denn ball zu mir zurückgeben soll. wisst ihr villeicht wie??

...zur Frage

Regelfrage: Beim Einwurf?

Die Frage genau: "Beim Einwurf steht der einwerfende Spieler mit einem Fuß auf der Seitenlinie des Spielfeldes, der andere Fuß steht außerhalb des Feldes auf dem Boden. Ein gegnerischer Spieler vier Meter vor ihm auf dem Spielfeld springt hoch und wird vom Ball getroffen." Wie muss jetzt das Spiel fortgesetzt werden?

...zur Frage

Wie finde ich einen Ball in einem Feld wieder?

Mein hund hat seinen Ball verloren in einem sehr großen Feld (mein hund ist ein Labrador) jetzt weiß ich nicht ob er ihn verschluckt hat da es der Ball von meiner Freundin ihrem wesentlich kleineren Hund war wie kann ich einen Ball auf dem Feld finden?!

...zur Frage

Fußbruch, kann Zehen nich bewegen?

Ich hab mir vor 4 Stunden den linken Fuß ( ca Mitte des Fußes, Knochen des kleinen Zehs ) gebrochen und habe, nachdem ich vom Krankenhaus zurückgekommen war, dass ich die linken Zehen nicht bewegen kann. Heißt das etwas für mich.

23.10.2016:

Monate später und es hat sich nicht gebessert. Ich war beim Arzt und er meinte es konnte nicht behoben werden, ich solle damit leben. Ich habe außerdem nun einen Plattfuß den man erst jetzt gemerkt weil der Assistenzarzt, der dies angemerkt hatte als mein Fuß erstmals diagnostiziert wurde, ignoriert wurde. Auch das kann man nicht beheben, so mein Arzt. Immerhin wurden mir Sohlen verschrieben... RIP. Manche Krankenhausärzte sind echt unqualifiziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?