Wie kann man den aktuellen Tag in Lightning (Thunderbird) besser hervorheben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielen Dank ilsfbizn. Es hat geklappt. Genau wie ich es wollte. Der perfekte Lösungsweg und auch für völlig unerfahrene am Computer, wie mich, verständlich. Danke.

0
@RVWCBBA

Gern geschehen. Da ich hier keine Antwort fand, habe ich weiter recherchiert und in dem Thunderbird-Forum - wo ich als YEC registriert bin - die nötige Hilfe bekommen.

Der Heute-Rahmen ist übrigens mit nur 4 pixel und in blau viel schöner...

Also mit diesem code:

/*

* Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning / @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); / set default namespace to XUL */

/* * Make all the default font sizes 9 pt: */ * { font-size: 9pt !important }

.calendar-month-day-box-current-month[relation="today"],
.calendar-month-day-box-day-off[relation="today"],
.calendar-month-day-box-other-month[relation="today"] {
   border: 4px solid blue !important;
}

.calendar-month-day-box-date-label[relation="today"] {
   color: blue !important;
   font-weight: bold !important;   
}

Beste Grüße,

ilsfbizn

0

Ich habe inzwischen Thunderbird 6.0.1. Weiß jemand, wie man den aktuellen Tag hervorheben kann, damit man ihn besser sieht?

Leider antwortet keiner... es würde mich auch interessieren !!!

ilsfbizn

Na, hat jemand eine Ahnung?

Was möchtest Du wissen?