wie kann man demo spiele wieder löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jacky

Systemeinstellung-Datenverwaltung-Nintendo3ds-Software

Gruß, Frank

Start -> Systemsteuerung -> Software -> die Demo deinstallieren :)

Abmahnungen Filesharing

Guten Tag liebe Ratgeber-Community meine frage ist wenn man Beispiel Spiele Illegal downloadet vom Jahre 2006 gibt es da immer noch eine Chance erwischt zu werden ? Nämlich ein Bekannter hat ältere Spiele gedownloadet wurde nicht erwischt aber als er dann ein neueres Spiel (Anno 2070) gedownloadet hat, wurde er erwischt. Heißt das es den Leuten nicht interessiert das welche alte Spiele downloaden aber wenn Leute neue Spiele Illegale Spiele downloaden doch noch interessiert. Oder ist die Chance immer noch gleich das man erwischt wird ?

...zur Frage

Cydia Demo App löschen?

Hallo zusammen

Ich habe von dieser Seite: https://www.instantjb.com/ Einen Jailbreak runtergeladen um Cydia zu erhalten, nur war ich in Eile und habe nicht bemerkt das das eine Demo version ist.. -.- Es ist auf dem Homescreen und sieht aus wie ein App mit dem namen: Cydia Demo. Auf jeden Fall möchte ich es löschen weil es nichts bringt in der demo version nur lässt es sich nicht löschen wie ein normales App... Es ist angeblich ein Lesezeichen doch auf Safari habe ich schon nachgesehen und ein Lesezeichen von Cydia ist nicht vorhanden, aus und einschalten bringt auch nichts... Ich möchte es löschen bitte helft mir..:(

Lg tigerauto

...zur Frage

Kann man gesteilte Spiele bei Steam mit dem Spielen der dir das Spiel geteilt hat?

Wie der Titel schon sagt Kann man gesteilte Spiele bei Steam mit dem Spielen der dir das Spiel geteilt hat ?(Z.B:Ich spiele gerade dann will der von dem ich das Spiel habe mit mir spielen oder einfach auch spielen ) geht das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?