Wie kann man dem Mädchen seiner Träume sagen das man sie liebt ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Du,

Frag sie doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt. Dann kommt ihr ins gespräch und lernt euch besser kennen, und dann wirst du dir bestimmt auch klarer über deine gefühle. Wenn ihr euch dann schon etwas öfter getroffen habt, dann würde ich es ihr erst sagen das du in sie verliebt bist. Denn das würde ich nicht schon gleich am anfang sagen. Das kann sonst sehr überraschend für sie kommen.

Und wenn ihr euch erstmal ein paar mal trefft, dann kommt es für sie bestimmt nicht zu plötzlich und ihr lernt euch nochmal etwas besser kennen :-)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, LG Alina :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir mal vor, dass du jetzt einfach so weiterleben würdest ohne es wenigstens versucht zu haben und dir dann den rest deines Lebens Vorwürfe machst es ihr nicht gesagt zu haben; das möchtest du wahrscheinlich nicht, oder? :)

Und schlimmstenfalls empfindet sie halt nicht so wie du, aber es ist tausendmal besser es ihr einfach gesagt zu haben.
PERSÖNLICH aber! Nicht über Whatsapp o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir schon so geht würde ich es einfach probieren und einfach mal mit ihr in eurer Freizeit treffen sag ihr das du sie echt sehr gerne hast und sag mit deinen Worten wie du sie siehst und wie du empfindest.. Wenn sie es ablehnt und nur Freundschaft will dann hat sich das halt erledigt aber du musst es versuchen sonst zerfrisst es dich noch innerlich. Vl. mag sie dich ja auch man weiß es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du kannst ihr sagen, dass du Gefühle für sie hast. Ob sie ja sagt oder nein, dass weiss ich nicht. :)

Wieso sollte die Freundschaft kaputt gehen?! Du fragst sie: Wenn sie ja sagt, seit ihr irgendwann zusammen, wenn sie nein sagt, dann seid ihr weiterhin Freunde. Klar, es ist dann nicht mehr ganz so, wie vorher, aber das schafft ihr schon. ;)

Ich glaube schon, dass sie es verstehen würde.

Also einfach mit ihr reden. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. ;)

Viel Glück! xD  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst Du ganz einfach und unkompliziert: "Ich liebe Dich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?