Wie kann man dem Islam beitreten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich kann dir zwei Webseiten empfehlen, wo man vieles über den Islam erfahren kann, und wo viele Leute telefonisch das Glaubenbekenntnis ablegen. Du kannst dich mit den dafür zuständigen Personen in Kontakt setzen, sie kennen sich mit der Sache sicherlich sehr gut aus. einladungzumparadies.de ;
diewahrereligion.de Du findenst die Telefonnummer in Kontakt (bei der 2. Seite in W.Menü, Kontakt).

Wenn du zum Islam konvertierst solltest du dich beschneiden lassen. Ich habe es auch hinter mir.Ps. Der Prophet Jesus(Segen u. Frieden auf Ihn) war auch beschnitten. Das dazu!Ps. Ich habe mich m,it allen Religionen befasst, alle gelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass Islam die einzig wahre Religion ist! Denk nicht wie andere hier: Gott ist nur Lieb, Liebe Liebe, liebe etc. du kannst machen was du willst , du kommst eh schon ins Paradies(weil ja Jesus für dich gestorben ist lach)Glaub mir mein Freund: Paradies musst du dir hart erarbeiten. Am jüngsten Tag ist Gott zornig wie nie zuvor und wird gerecht sein. Jeder bekommt das was er sich verdient hat.Wer die Botschaft des letzten Gesandten (Mohamed)ablehnt o. verleugnet, der wird zu den Verlierern gehören...Ist aber auch gerecht!!!!

Tobi 79, Du hast dich mit allen Religionen befasst??? Warum belügst Du die Nutzer von GF? Allein das, was Du in diesem kurzen Abschnitt vom Christentum schreibst, zeigt Dein eigentliches Halbwissen. Christentum ist mehr als das, was Du beschreibst. Und die Liebe Gottes ist nicht das, was Du dazu schreibst...

0
@morus

Gott ist barmherzig aber auch hart im Bestrafen! Ob du es willst oder nicht!!! Nicht immer nur von Liebe Liebe Liebe reden ...Denn das ist die Taktik, die sich hinter der Irrlehre (Dreifaltigkeit) sich verbirgt...So dass jeder macht was er will u. ungehorsam zu seinem Schöpfer sein kann wann er will, denn Gott ist ja für dich gestorben u. du kommst sowieso ins Paradies!!! Ps. Ich schwoere die, du wirst starre ugen bekommen wenn du deinen Schöpfer nicht erkennst!

Gott hat dich ohne Sinn erschaffen damit er für dich stirbt oder was???? Hallo?!Wach auf mein Freund, bevor es zu spät ist!!!I ch will nur das Beste für dich u. für alle meine Mitmenschen!!!Wir müssen Hand in Hand ins Paradies!!!

0
@Tobi79

Mashallah bruder du hast die wahrheit unswar den Islam erkannt.

0

Hallo Bin konvertierter Deutscher und habe mich später beschneiden lassen. Du kannst zum Islam konvertieren,dich beschneiden lassen oder auch nicht,das muss jeder selber Entscheiden(ist bei Erwachsenen nicht ungefährlich,entscheidung liegt beim Arzt,du must dafür Unterschreiben). Ich habe es aus überzeugung gemacht und würde es wieder machen,hat auch was mit Respekt gegenüber deiner Frau was zutun. inch allah Amin vossarmin@hotmail.de

Seid ihr beschnitten?

Mich würde mal interessieren, ob ihr am Penis beschnitten seit oder nicht und wenn ja, wann ihr das gemacht habt!? Weil ich überlege, ob ich mich auch beschneiden lassen soll. Und tut das nicht total weh nach der Beschneidung, weil die Eichel doch total empfindlich ist!?

...zur Frage

Beschneiden lassen im Alter von 15, empfehlenswert?

Hallo!

Ich bin 15 Jahre alt und habe vor zum Islam zu konvertieren, da ich im Islam Hoffnung gefunden habe. Allerdings muss man sich dafür beschneiden lassen und daher ich bei meiner Geburt (oder kurz danach) keiner Religion angehört habe, oder es sonstige Gründe für eine Beschneidung gab, wurde ich auch nicht beschnitten.

Nun habe ich vor mich beschneiden zu lassen und bitte um "Rückmeldungen".Ist es sehr schmerzvoll? Ist es das Alles wert?

Mir ist das ganze sehr wichtig und konvertieren ohne Beschneidung ziehe ich nicht in Betracht.

...zur Frage

Warum hat die Beschneidung bei Jungen in Europa keine Tradition bzw. wird abgelehnt?

Warum hat die Beschneidung bei Jungen in Europa keine Tradition wie z.B im Islam, Judentum, in den USA (aus hygienischen Gründen)? Islam und Judentum sind ja in südlichen warem Ländern entstanden, deswegen habe ich schon die Meinung gehört weil das mit der dortigen Hygiene zu tun hat, aber das Christentum ist ja in der selben Region entstanden und Jesus war ja jüdisch und somit beschnitten. Dennoch hatte das nie Tradition bei uns in Europa. Wieso?

...zur Frage

Beschneidung von Frauen im Islam?

Eine Frage die hauptsächlich an Muslime/Muslima gerichtet ist. Oder an Leute die sich gut auskennen im Islam. Ich weiss die Beschneidung von Frauen ist keine (islamische) Pflicht. Würde mich trotzdem interessieren wie häufig das vorkommt. Also wieviele (in % zB) der Muslima sind beschnitten? Und wie soll man sich das ungefähr vorstellen? Also in welchem Alter und warum wird das gemacht? Und wer (von euch) nimmt die Fatwa des "Kalif Ibrahim" ernst?

...zur Frage

Beschneidung als Erwachsener bei Konversion zum Islam?

Hallo,
Ich möchte gern zum Islam konvertieren und habe da ein paar Fragen:

1) ist es nötig sich als Erwachsener (30) beschneiden zu lassen?

2) muss die Beschneidung von einem "Beschneider" durchgeführt werden oder kann dies auch von einem Urologen gemacht werden?

3)gibt es einen Beschneidungstil, der angewandt werden muss oder ist das egal?

4) wie weitreichend muss die Beschneidung sein? Vorhautbändchen, Resthaut?

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?