Wie kann man deinterlace Streifen entfernen?

2 Antworten

Ich habe gehört das Programm FFmpeg soll sowas können.

http://ffmpeg.org

Ich bin momentan selber dabei heraus zu finden wie das geht. Das Programm ist eine sehr starke Konsolen Anwendung. Mann muss nur wissen was man eingeben muss. Wenn ich den richtigen Befehl gefunden habe kann ich bescheid sagen.

Sieht das bei dir so aus wie auf dem Bild?

- (Video, umwandeln)

Hab damals ein paar Serien per TV-Karte aufgenommen und hatte auch mit den Streifen zu kämpfen. Mit VirtualDub kann man die größtenteils beseitigen.

Wachs aus Gläsern entfernen

Wie kann ich Kerzenwachs ohne Rückstände (Schlieren oder Streifen) aus Glaswindlichern entfernen?

...zur Frage

MP4 DVD brennen für autoradio mit display?

Hallo ich wollte mir heute eine dvd brennen womit ich musikvideos über meinen autoradio abspielen kann. Jedoch sagt mein radio immer unlesbare CD. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wie das funktioniert oder welches format man da nehmen muss?

...zur Frage

Unterschied und Umwandlung mpg und mp4?

Ich habe Filme aufgenommen, die automatisch mpg-Dateien sind. Leider kann mein Player und Schneideprogramm von Acer dieses Format aber nicht abspielen, weshalb ich mich dazu entschieden habe die Filme in mp4 umzuwandeln. Laut Internet sei dies gut von der Größe und mit den meisten Geräten kompatibel. Außerdem sei mp4 als Containerformat nur mit weniger Bestandteilen zur Größenreduzierung ausgestattet, von der Qualität soll sich aber anscheinend nichts ändern... Nun habe ich also in mp4 umgewandelt und alle Programme können es auch öffnen und auch die Größe hat sich um über 2 GB verringert, aber die Qualität ist deutlich schlechter geworden. Das Bild z.B. ist viel verpixelter als beim mpg. Mach ich was falsch? Welches Format mit geringerem Speicherbedarf und Kompatibilität würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Ordner mit .VOB und .IFO und .BUP Dateien in MP4 verwandeln!

Hi, ich habe eine DVD mit Liveaufnahmen von einem Konzert und die Dateien auf meinen Computer kopiert mit DVD-Decrypter. Diese VOB-Dateien kann ich am PC öffnen und dann habe ich so ein Menu wie auf dem DVD Player, da ich morgen aber in den Urlaub fahre - jaaa Winterferien :) - und nur meinen iPod touch dabei haben werde, will ich das Konzert im mp4-Format haben :) es kann meinetwegen "am Stück" sein, also ohne die Vorspul oder Auswahlmöglichkeiten, aber VOB geht doch nicht auf dem iPod oder? Außerdem ist noch eine .BUP und zwei .IFO Dateien dabei (in dem Ordner).

Also meine Frage: Wie kann ich das ganze auf meinen iPod kopieren? Legal ist das ja auch wenn ich ein illegales Programm nutze ;) weil ich es ja nur für mich selber benutze!

Danke für die Antworten!!!

...zur Frage

Ich kann keine Videos mehr auf mein iPhone synchronisieren?

Hallo,
immer habe ich über iTunes Videos auf mein iPhone synchronisiert, im mp4 format. Jetzt plötzlich sagt mir Itunes, mp4 werde nicht unterstützt und man könne deswegen keine videos vom computer aufs iphone synchronisieren. Wieso?

...zur Frage

wie kann ich diese veg. datei auf meinem pc in einem anderen typ umwandeln

hilfe ich will ein Video auf YouTube hochstellen aber YouTube sagt ich brauch ein avi Format und ich hab ein veg. Dateityp von sony vegas ein Programm so ähnlich wie Windows movie maker wie krieg ich das umgewandelt in avi , mp4 oder andere hab schon mit Format factory probiert wie krieg ich das umgewandelt helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?