Wie kann man Dehnungsstreifen verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo:)

also ich benutze schwangerschaftspflegeöl von Weleda und das beugt Dehnungsstreifen vor....also bei mir hilft es super und dadurch werden die auch heller du kannst zudem auch Kieselerde kapseln schlucken sind gut für haut haare nägel und/oder Heilerde masken auf den betroffenen stellen anwenden. Liebe Grüße:) P.S unbedingt mit Bürstenmassage an den stellen anfangen, dient zur Stärkung des Gewebes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymYo
04.07.2013, 00:12

ich glaube dass verhindern serwohl möglich ist, dafür musst du vllt noch weniger fleisch, fette und zucker zu dir nehmen

0
Kommentar von o1326
04.07.2013, 00:13

Danke für die schnelle Antwort! :-)

Also ich habe jetzt auch angefangen die betroffenen Stellen mit Bi Oil einzumassieren, ich hoffe das hilft auch. Das mit der Bürstenmassage mache ich eigentlich auch schon, aber das mit den Kieselerde-Kapseln ist was neues :-) Muss ich mich mal informieren.

0

Du kannst dir in der Apotheke Bioil oder so kaufen, dass lässt die verblassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o1326
04.07.2013, 00:19

Hab ich gemacht :-) Habe es aber erst seit ca. 2 Wochen, deshalb kann ich noch nicht sagen ob es auch was bringt.

0

Vielleicht ist dein Hautgewebe nicht so kräftig...versuchs mal mit Massieren...müsste eigentlich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeganJumpy
04.07.2013, 00:05

Dann werden es nicht mehr ;)

0
Kommentar von o1326
04.07.2013, 00:16

Ja das wird wohl der Fall sein, aber ich creme und massiere jeden Tag, aber eine Besserung habe ich nicht wirklich gesehen :-/

0

wenn du diese streifen hast, ist verhindern unmöglich...

und wenn du sie hast, bleiben sie auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o1326
04.07.2013, 00:17

Das ist mir schon klar, dass wenn ich welche habe das die auch bleiben. Aber es muss doch etwas zu machen sein, damit keine mehr oder zumindest nur noch wenige entstehen.

0

Was möchtest Du wissen?