wie kann man dehnungsstreifen bzw hautrisse waehrend des abnehmen vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wärs mit einem Mittel welches das Bindegewebe stärkt. Ich nehme ähnliches für Sport, da ich schwache Leiste diagnostiziert bekommen habe. Informier Dich da einfach mal bei Deinem Arzt.

oooh doch meine lieben bevor man hier etwas schreibt wäre es doch sehr lieb sich zu informieren bevor man leuten mit angst vor etwas nicht so zu erschrecken ;)

trink viel ! ess auch viel mageres fleisch und ess weintrauben aber ess abends kein obst nehr !!! sondern gemüse !!!

ich habe vom zumba streifen bekommen und ich habe nicht viel abgenommen !!! mache es ja auch nur um mich fit zu halten! ich wiege bisl mehr als 60 kilo und habe trzd. streifen bekommen !

zumbamell 09.01.2013, 22:29

es gibt auf naturbasis schüssler salze informier dich darüber mal das nehme ich gibt es in apotheken ;) und wenn du etwas mehr wiegst kompressions leggins /strümpfe !

0

Diese Risse entstehen nur, wenn du zu schnell zunimmst, weil die Haut sich nicht so schnell ausdehnt, wie der Umfang wächst. Wenn du abnimmst, braucht sich die Haut ja nicht zu dehnen, also können auch keine Risse entstehen.

Kauf dir in der drogerie Hautöl für Schwangere.......klingt doof ist aber gut und öle dich damit ein.

Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen bekommst du nicht vom Abnehmen. Vom zu schnellen Abnehmen bekommst du höchstens Hautlappen.

einfach nicht wieder zunehmen. dieses auf und ab bringt euch doch nur in schwierigkeiten, & gesund is auch nich' ..

Tja, dein Problem gibt es nicht. Du bekommst keine Dehnungsstreifen vom Abnehmen. Außerdem hast du die Frage schon selbst beantwortet. Trink viel Wasser oder Apfelsaftschorle, viel Obst, viel Sport. Hunger es dir nicht runter sondern einfach FDH. Das ist noch die gesündeste Diät. Naja, und dann einfach Nudeln, Schokolade, also alles was Fett enthält in Maßen bzw. meiden. Reis entwässert auch sehr gut. Aber auch davon nicht zuviel, sonst bekommst du einen zu niedrigen Kolesterinspiegel, ist dann auch nicht so gut. Okay, jedenfalls bekommst du vom Abnehmen KEINE Hautrisse. Die bekommt man vom zu schnellen zunehmen, sogenannte Schwangerschaftsstreifen, kennt man ja. Also FDH und du bekommst weder Streifen noch nen Jojo-Effekt. Allet klar ;-).

Die kommen durchs zunehmen, Süße :-)

Was möchtest Du wissen?