Wie kann man Dear Esther auf deutsch einstellen?

1 Antwort

Hi

gehe mal in den installations ordner und öffne die .ini datei mit den editor.Dort sollte deine aktuelle sprache stehe, schreibe die um auf german.

dann könnte es gehen.

ciao

Ich habe mir auf der offizielen Seite die neu dazugekommene Deutsche sprache plus untertitel geholt. ich weiß das ich die ausgepackte zip datei ürrgentwo hin kopieren muss.. weiß aber nicht wohin!

0
@Gamer1808

entpacke die zip datei direkt auf dein Installations ordner

0

Wenn die Standartsprache auf meinem iPhone Englisch ist, kann ich im normalen Safari (Google) auch auf Deutsch einstellen?

...zur Frage

GTA Vice City Radiosender im Auto wechseln

Wie kann ich bei GTA VC den Radiosender während der autofahrt wechseln? PC Version?

...zur Frage

Suche kurze, Singleplayer PC Spiele, die eine gute Story haben und einen mit reinziehen

Also zum Beispiel Bastion, Brothers A Tale of Two Sons, Cave Story, Dear Esther, To The Moon, Portal, Trine, Limbo oder Journey Müssen einen grafisch nicht umhauen (To the moon ..) aber dafür auf anderen Gebieten gut sein. Bitte jetzt nicht Skyrim oder so sagen, weil ich nich so viel Zeit hab fürn ends langes RPG ^^

...zur Frage

ETS 2. Blick, automatisch wieder zentrieren?

Hallo Experten für den ETS 2!

Für meine Frage muß ich ein wenig ausholen und erstmal den ETS 1 ansprechen.

Wenn man beim ETS 1 nach links oder nach rechts blickt(z.B vor dem Abbiegen) zentriert sich der Blick, nachdem man den entsprechenden Knopf loslässt, automatisch in die Mitte. Diese, logische, Funktionsweise wurde beim ETS 2 nicht übernommen.

Ich fahre mit dem Logitech Driving Force GT und habe "nach links/rechts schauen" auf die Schaltwippen gelegt.

Gibt es vieleicht die Möglichkeit im Logitech Profiler eine Art Makro einzurichten welcher nach dem loslassen der entsprechenden Wippe(links/rechts) den Blick nach vorne zentriert?

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im Voraus!

lg.

ThomasausESW

...zur Frage

Esther und H-Brücken?

Warum kann ein Esther keine H-Brückem eingehen? Er besitzt genau wie die Carbonsäure ein Sauerstoffatom?:O

...zur Frage

WO FINDE ICH SO ARM/HALSBÄNDER WIE SIE ESTHER IN ORPHAN HAT?

hey. also ich würde an fastnacht gerne als Esther aus dem Film Orphan gehen. und da frag ich mich nun schon die ganze Zeit wo ich diese arm und halbänder Fine die Esther immer trägt. Ich hoffe ihr könnt mjr helfen :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?