Wie kann man dauerhaft Spinnen in der Wohnung vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fliegengitter außen vors Fenster anbringen, dann kann nach innen geöffnet werden zum Lüften, Viehzeug bleibt draußen

fliegengitter ist glaube ich drann :o

0

Gar nicht, und solltest Du auch nicht.

Spinnen fangen nach und nach die kleinen Mücken, Fruchtfliegen und anderes Kleingetier, dass Du teilweise gar nicht zu sehen bekommst, aber defintiv in der Wohnung ist.

Wenn Du hinter der TV eine kleine Spinne sitzen hast, und sie in der Ecke des Raumes sitzt, sollte sie dort vielleicht sogar bleiben.

fliegen und mücken machen mir nicht aus ;D nur wenn ich eine spinne sehe kann ich einige zeit nicht schlafen :>

0

Dauerhaft geht's nur mit Chrysamed! Das ist ein harmloses Mittel gegen Insekten aller Art. Wenn sie das riechen, hauen sie ab. Falls sie doch reinkommen, sterben sie.Gibts im Amazon. Bei meiner Kellerwohnung hats geholfen.

gibt es das vielleicht auch in einem geschäft ;D?

0
@Sarahxoxo

Nein! Im Geschäft gibts nur die "Billig-Mittel", die zudem Schadstoffe haben. Das von mir gennante besteht auf einer Wasserbasis und kann bedenkenlos überall in der Wohnung gesprüht werden!

0

Du könntest größere Spinnen halten und züchten, damit sie die nervigen kleinen auffressen

wenn ich schon vor kleinen spinnen angst hab dann auch vor großen xD

0

Katzen halten Insekten fern

ich habe zwar eine katze aber die ist blind :>

0

kleb den Spalt mit Paketband zu.

zwar eine gute idee aber ich muss das fenster ab und zu ja auf machen

0

Was möchtest Du wissen?