Wie kann man Datenvolumen sparen?

3 Antworten

Ja kann man das ist aber bei jeden Handy unterschiedlich. Such einfach mal in den Handyeinstellungen nach Mobiledaten. Dort sollte die Möglichkeit bestehen das Datenvolumen von einzelnen apps zu minimieren. Ist halt nur vom Handy ab bei mir Funktioniert es (Samsung Galaxy S5)

Bei mir (Huawei P8) kann man in den Einstellungen einstellen welche Apps Mobile Daten nutzen dürfen

Nur über W-lan im Netz surfen.

Wie kann ich Bilder so bearbeiten wie, @fetching_tigers, auf Instagram?

Heii, also welche Apps, brauche ich dafür/welche ist die richtige. Danke :D

...zur Frage

INSTAGRAM FUNKTIONIERT SEIT 6.5.2018 NICHTMEHR?

Hey leute,
Seit heute funktioniert mein instagram nichtmehr!! Mein Wlan und Internet funktioniert bestens, Die app habe ich bereits deinstalliert und neu geladen. Aber es ist als würde ich im Flugmodus in Instagram sein, Storys laden nicht,Bilder sowieso nicht, nur Nachrichten kann ich empfangen.. Was kann das sein? Ist das bei euch auch so? Es liegt auf jedenfall nicht am Internet denn alle anderen apps funktionieren bis auf FACEBOOK (hängt ja mit Insta zusammen) auch...

...zur Frage

Beim chatten weniger Datenvolumen verbrauchen

Hallo, Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Zurzeit schreibe ich mit einer Freundinn viel über Whatsapp. Das Problem ist, sie hat nur in bestimmter Menge Internet zur verfügung.

Jetzt zur frage: Kennt ihr Messenger die übers Internet laufen aber weniger Datenvolumen als Whatsapp verbrauchen als Whatsapp. Ich habe schon 1 h gesucht aber nichts gefunden. Ja Whatsapp mag vllt wenig verbrauchen, aber ich suche nach einer App die noch weniger verbraucht. Danke

Ps: Die Messenger sollten nicht über normale Sms oder sowas laufen.

...zur Frage

Wie habt ihr eure facebook / messenger / whatsapp / instagram App Einstellungen (iOS) gewählt?

Alle genannten Apps gehören ja zum facebook-Universium und sammeln entsprechend viele Daten vom iPhone. Habt ihr eure Einstellungen deshalb angepasst, und wenn ja wie?

...zur Frage

Was hat Facebook alles für Apps hergestellt?

hallo, ich weiß dass facebook der hersteller von instagram ist. gibt es vielleicht noch mehr apps, die von facebook sind, außer die facebook-app selbst? dankeschonmal :)

...zur Frage

Plötzlich hoher Datenvolumenverbrauch vom IPhone

Innerhalb weniger Tage war mein Datenvolumen von 750MB verbraucht, obwohl ich nichts weiteres gemacht habe, als ein bisschen gesurft (hauptsächlich FB, Safari, Whatsapp, Instagram).

Ich habe mir dann nochmals für 4.95€ 250MB dazu gekauft auch diese waren nach 2 Tagen verbraucht?? Was ist denn aufeinmal los?

Ich bin bei Telekom, gibt's da zurzeit Probleme?

Kann mir das nicht erklären wie ich so viel Datenvolumen verbrauchen konnte. Apps schließe ich regelmäßig (mehrmals am Tag).. Weiß jemand rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?