Wie kann man Daten von einem Pc auf einen anderen Pc übertragen?

3 Antworten

Du musst einfach die ganzen Daten die du übertragen willst, auf einen USB-stick drauf laden. Und dann kannst du die Daten auf den anderen PC drauf laden! ;)

Lg!

Du musst entweder die Festplatte in deinen neuen PC einbauen oder alle Datenh mit einer Externen Festplatte rüberkopieren

Alte Festplatte einfach anschließen.

GTA V Online Daten auf einen anderen Account übertragen?

Kann ich meine online Daten und Charaktere von meinem alten Account auf einen neuen Account übertragen? Geht das?

...zur Frage

Schon benutzte Windows Lizenz für neuen pc?

Ich wollte mal fragen ob ich die Windows Lizenz von meinem alten Pc auf Meinen neuen pc übertragen kann und wenn ja wie

...zur Frage

Daten von einer Festplatte auf eine andere übertragen,wie?

Hallo,gestern hat mein alter Rechner den Geist aufgegeben und habe nun vor mir einen neuen zuzulegen.Nun wollte ich fragen welche Möglichkeiten ich hab die Daten von der alten Festplatte auf die neue zu übertragen.

...zur Frage

Sims 2 Daten auf neuen PC übertragen?

Ich habe einen neuen Laptop und möchte meine alten Sims 2 Daten darauf übertragen, sprich Charaktere, Nachbarschaften usw. Ich habe die alten Daten auf einer externen Festplatte gespeichert und bereits alle Sims 2 Spiele, die ich vorher auch installiert hatte, auf dem neuen Laptop installiert. Eigentlich müsste ich ja nur noch die entsprechenden Daten von der ex. Festplatte in den Ordner auf dem neuen Laptop speichern, aber wenn ich das mache und das Spiel dann starte sind keine alten Daten da. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Daten vom einem alten iMac auf einen neuen iMac übertragen?

Hallo zusammen,

ich hab folgendes vor, ich möchte die Daten, die ich auf meinem alten iMac habe auf meinem Neuen übertragen. Also alles mit, auch die Benutzerkonten.

Kann ich dazu das Time Machine Programm nutzen, also ein Backup vom alten Rechner machen und dieses dann auf den neuen Rechner aufspielen, oder geht das nicht?

Vielen Dank im Voraus

Grüße JohannesGolf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?