Wie kann man Dateien/Games "verstecken"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, du schützt deine Anmeldung einfach per Passwort und die anderen bekommen n eigenes Benutzerkonto.

Oder du machst rechtsklick auf die Dateien, Eigenschaften und dann verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar gibt es das

also da ich im IT bereich zutuhen hab und auch selbst sehr viel mit computern und so arbeite kann ich dir da glaube schon helfen aber die möglichkeit die mir vorschwebt ist halt  bissel arbeit

also lad dir VeraCrypt runter und erstell da drinnen einen container dann bekommst du so ne art nennen wirs einfach mal laufwerk angezeigt da drauf instalierst du dein spiel dann kannst du es schließen und keiner sieht was bis du dein passwort eingibst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie jedes mal in ein .zip Archiv mit PW stecken, aber das ist umständlich. Warum willste die den unbedingt verstecken, und vor wem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es, nennt sich "Secret Disc".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?