Wie kann man das unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte geh zum Arzt und lass es mal untersuchen😘!! dachte nicht das es schon so lange hast:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
31.10.2016, 07:51

Hahah okii

0

Hallo durch das ganze Erbrechen Reizt du deine Speiseröhre sehr und wenn da Blut dabei ist, hat deine Speiseröhre vielleicht einen riss. Kann sein muss aber nicht. Ich würde am liebsten zum Arzt gehen denn so ein Speiseröhre riss ist nicht ohne ich will dir keine Angst machen. Das ist das was ich denke. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dran, dass die Magensäure Dir die Zähne kaputt macht, und Du als Spätfolge Zungen- und Speiseröhrenkrebs bekommen kannst. Hör auf damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer professionellen Unterstützung. Therapie. Ambulanter oder stationärer Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo liebe HinataHyug,

Ich habe dieses problem auch lange zeit was mir hilft ist einfach nur soviel zu essen bis ich keinen hunger mehr habe, also wenn ich einfach nicht mehr essen mussen höre ich sofort auf.

wenn dir das nicht hilft dann probiere mal aus ob du ohne laktose genau die gelichen symptome hast (Laktose,Fruktose,Fleisch...)

gute besserung deine KIrsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gerade Sachen wie Bananen, Chips, Spinat oder andre Sachen beim Essen kombinierst, würde ich sagen, dass das definitiv erstmal ein Fall für den Hausarzt ist :)

Und für die Zwischenlösung würde ich dir raten, wenn du kotzen musst, dass du die Luft anhältst und die Zunge hinten oben dran drückst, so dass nichts mehr durchkann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du magersüchtig? Geh in jedem Fall zum Arzt und laß Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?