Wie kann man dass machen, dass man bei seinem twitch stream eine Anzeige für den letzten follower hat, bzw. Bei csgo die spieleranzeige farblich "markiert"?

Also so ungefähr meine ich das - (Steam, Stream, CS:GO)

1 Antwort

dafür gibt es diverse websiten die dir helfen und das passende Programm bieten:

twitchalerts.com fällt mir da spontan ein. Meistens stehen auf den Websiten Tutorials dazu. Ansonsten einfach auf Youtube suchen. In videoform ist das leichter zu erklären als in Schriftform

Okey, danke :) 

0

OBS Nach einiger zeit Schwarz Bild im Stream (nur im Stream)?

Hallo!, ich habe Folgendes Problem Vll. kann mir Jemand weiterhelfen. Ich Streame seit geraumer zeit auf Twitch ( Minecraft, CSGO , GTA V ) , ich habe seit anfang an das problem das ich nach 1-2 Stunden Plötzlich (Ohne etwas zu Machen) Schwarzbild habe. Aber nur auf twitch und in der Twitch App, In Obs Selbst sehe ich alles. Das Problem Verschwindet nicht bevor ich den Stream neustarte. Ich habe auch schon Probiert OBS neu zu Installieren, habe meinen GraKa Treiber Geupdatetd etc... Kann mir Wer Helfen?

...zur Frage

Twitch, Hilfe. Kein sound vom Monitor! Warum?

Hi Leute, habe mir den Open broadcatser für den Twitch Stream runtergeladen. so weit alles gut, bei der Mic anzeige schlägt der Pegel aus nur bei dem Monitor anzeige schlägt der Sound nicht aus, warum? Ich habe die Anzeige nicht mit Hotkeys oder den Sound stumm gestellt. wenn ich auf meinem Handy, PS4 oder Mac den Stream an mache, kommt nur der Sound von meinem Mic an, aber wenn ich z.B. ein test video laufen lasse kommt der ton nicht an. Warum? Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Twitch/youtube livestream musik verboten?

Wenn ich ein Lied laufen lasse was rechtlich geshützt ist wird dann mein ganzer stream auf YouTube und twitch stumm geschaltet oder nur der teil wo die Musik lief die geshützt ist? Wird der stream sogar gelöscht? Und kann ich konsequenzen bekommen wie anzeige oder geld busse ?? Und wie lange dauert es bis das system bemerkt mit der Musik und dann es stumm Shaltet ? Danke euch

...zur Frage

Twitch Stream 'Überwachen' bzw' einrichten?

Heya Leude,

Ich habe vor kurzem angefangen auf Twitch zu Streamen nach dem ich mit YouTube angefangen habe. Ich habe eig alles eingerichtet was eingerichtet werden muss aber ich habe dennoch enorme Schwierigkeiten...

Das erste ist mit den Alerts. Egal auf WELCHER Seite ich sie erstelle und bei OBS in Browser Surce einfüge sie funktionieren im Stream einfach nicht :/ Ich habe sie vorher auch getestet aber im Stream selber: Fehlanzeige. Das macht mich echt fertig :| Kann da jemand vielleicht helfen? habe Streamlabs und Tipeeestream ausprobiert und ne Million Alerts deswegen bei beiden erstellt...

Eine weitere Sache ist das ich gerne meinen Stream ''überwachen'' möchte. Vor allem WEIL meine Alerts nicht Funktionieren! Was ich damit meine ist das mir separat angezeigt wird wann mir jemand neu gefolgt hat oder auch wenn neue Donation rein kommen. Beim jetzigen stand sehe ich gar nichts außer was die Leute im Chat schreiben :| Gibt es ein Programm oder eine Seite wo dies 'echtzeit' angezeigt werden kann? Also auch wo die Namen der neuen Follower oder ggf wer wieviel Donatet hat?

Würde mich über jede Antwort freuen die auch nur 0,1% weiterhilft.

Schon einmal danke, LG Ymir

...zur Frage

Was ist mit Twitch los?

Hey, ist es nur bei mir so oder hat Twitch in den letzten Wochen seine Phasen? :D Es lädt einfach nicht, also die Seite an sich schon, aber kein Stream oder meine Kanäle die ich folge oder sonstiges. Könnt ihr mir weiterhelfen? LG

...zur Frage

Wie kann ich BetterTTV einstellen?

Hallo

Wie kann ich einstellen das der Twitch Chat nicht schnell runter geht wen jemand was rein schreibt...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?