Wie kann man das wieder weg machen (siehe Bild)?

(Das kleine ICloud Zeichen) - (Handy, iPhone, Smartphone)

1 Antwort

Es gibt seit iOS 11 eine Funktion namens "Unbenutzte Apps auslagern", die entfernt lange nicht benutzte Apps von deinem Gerät, behält aber die Daten, sodass du sie immer wieder laden kannst.

Die Funktion findest du in den Einstellungen unter iTunes und App Store.

Design von Sprüche auf Instagram mit welche Apps?

Hey, ich würde gerne wissen mit welchen Apps diese (siehe Bilder) schönen Designs machen. Welche Apps werden dafür benutzt?

PS: Bitte schreibt immer davor welches Bild ihr meint dann habe ich nämlich einen besseren Überblick. Danke :))

...zur Frage

Apps auf iPhone aktualisieren -> Apps aktualisieren & lassen sich nicht öffnen! :(

Hallo,

Letztens wollte ich meine zu altualisierbaren Apps updaten, da mal wieder so ca. 20 Stück fällig waren. Jetzt warte ich schon seit Tagen, dass die Apps sich ENDLICH mal aktualisieren, aber es passiert Null! Die Apps sind nur dunkler (siehe Bild) & wenn man draufdrückt, steht unten "warten..." Aber mehr geht auch nicht, nach einiger zeit steht da eh nur wieder der Name der app. Ich hab schon probiert die Apps zu löschen und dann wieder neu zu downloaden, aber sie lassen sich nicht löschen. Wenn mir jmd helfen könnte wäre ich sehr dankbar! Ich hab ein iPhone 4S, iOS 7 & permanent gute internetverbindung :)

Danke schonmal!

Lg

...zur Frage

Was ist TuneUp Utilities und wei deinstalliert man es?

Ich habe mir ein Programm von Chip heruntegeladen und dann war dieses TuneUp Utilities.

Aber was ist das genau und wie kann ich es deinstallieren, weil es nervig ist, dass da immer eine Nachricht aufkommt.

PS: Ich besitze einenWindows PC

...zur Frage

Iphone pfeil oben rechts?

Wenn ich lovoo benutze kommt da meistens ein pfeil oder andere apps dann verschwindet er plötzlich ist das normal. ?
Siehe bild

...zur Frage

Samsung Erinnerungen! :)

Heii:) Also ich hab da mal eine Frage.. Wie kann man auf einem Samsung Galaxy S4 einstellen das man jeden Tag eine Erinnerung bekommt ( bsp siehe unten) ? Weiss das einer oder gibt es dafür Apps? Danke schonmal im Vorraus. <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?