Wie kann man das Videoformat(.wtv) in AVI WMV oder andere konvertieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am simpelsten geht das mit dem Windows Movie Maker. Da ich nicht weiß, welche Windowsversion du hast, werde ich die Benutzung hier nicht ausführlich erklären. Den Moviemaker findest du im Startmenü, die Bedienung ist kinderleicht. Wenn du trotz Allem mit dem Programm nicht zurecht kommst, nutze die eingebaute Hilfe, die bringt dich auf jeden Fall weiter.

ich hab win7 also den neusten vielen Dank für den Tipp.

0

Gebe dir einen guten Tipp kaufe dir ein gutes Brennprogramm,entweder von Ashampoo oder Nero kostet zwar zwischen 30-50€.Wenn man aber viele Filme und Musik bearbeitet ist das unverzichtbar.Da kannst du auch die Werbung rausschneiden und zum schluß dann brennen.Das würde ich jeden empfehlen der viel mit Filmen zu tun hat oder auch mit Musik.