Wie kann man das vertrauen zurück gewinnen nach lügen ?

2 Antworten

  1. Es braucht Geduld, weil es viel Zeit bedarf, bis die Anderen wieder Vertrauen haben.
  2. Aktive Kommunikation. Zu demjenigen der angelogen wurde, zugestehen, dass es Dir Leid tut und eine Verbesserung in Aussicht stellen.
  3. Mit Sorgfalt jede Lüge, (auch kleine ,,Fluchtlügen")  vermeiden.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht! Leider stimmt dieses Sprichwort, das Vertrauen ist im 4rsch. Lerne daraus und hör auf zu lügen!

Wie kann ich das Vertrauen nach Betrug zurück gewinnen?

Ich habe einen Freund den ich über alles liebe. Er ist mein Leben. Doch habe ich ein Fehler gemacht wo selbst ich geschockt bin was ich gemacht habe. Ich habe mit einem guten Freund den ich seit der 7.Klasse kenne und in der 7-8 Klasse auch mt ihm Beste Freunde war geschrieben. Mein Freund hasst ihn. Deshalb wollte ich nicht dass er erfährt das ich mit ihm schreibe damit er nicht mit mir schluss macht. Ich habe den Jungen in einen Mädchennamen eingespeichert das falls er schreibt wenn mein Freund mein Handy hat es nicht bemerkt. Doch wie Karma wollte hat der Junge eine Sprachnotiz geschickt, die hat sich mein Freund angehört und jz musste ich ihm das alles erklären. Er sagt er würde es nicht übers herz bringen schluss zu machen aber er kann mir nicht mehr vertrauen und es wird nichts mehr so sein wie es vorher war. Was soll ich jetzt tun? Ich hasse mich einfach. (Ich habe mit dem Freund so selten geschrieben und wenn wir geschrieben haben dann über unwichtige sachen)

...zur Frage

vertrauen eine jungen gewinnen?

wie kann ich das vertrauen eines jungen ahs meiner Klasse gewinnen? Ich will ohm helfen weil ich weiß das es ihm schlecht geht und er keinem zum reden hat! wir berstehen uns eigentlich immer ganz gut aber momentan ist er efht traurig das merkt man!

...zur Frage

wie kann man das vertrauen seiner freundin wieder zurück gewinnen?

ich habe meine freundin betrogen und mit einem anderen mädchen mich geküsst und rumgebissen. sie vertraut mir nicht mehr und ich wil ihr vertrauen zurück bekommen. was kann ich machen das sie mir wieder vertraut ??

...zur Frage

Wie kann ich vertrauen wieder aufbauen nach ganz vielen lügen?

Ich habe mein Papa angelogen das ich nicht geraucht habe. Er hat mich mal erwischt und hat kein Vertrauen mehr kann mir einer helfen wie ich wieder vertauen aufbauen kann.

...zur Frage

Darf Werbung lügen?

... sollte man Werbung nicht ernst nehmen, nicht vertrauen, mit dem Hintergrund einer idealisierten, realitätsverzerrten, verbrämten Darstellung von Angeboten, wo sind die juristischen Schranken?

...zur Frage

Wo spielt vertrauen im leben eine Rolle?

Kann mir jemand bei dieser Frage helfen ? Ich bereite gerade einen Vortrag über vertrauen vor und komme bei dieser Frage nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?