wie kann man das vertrauen seiner freundin wieder zurück gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nichts. Du hast ihr Herz gebrochen. Lass sie in Ruhe - alles was mit euch jetzt passiert tut ihr nur noch mehr weh. Zeig ihr dass du dich für die interessierst und dass du sie zurück haben willst. Aber stell das geschickt an. Es wird nix mehr zwischen euch: und wenn doch, dann wirds irgendwann wieder ähnlich enden. Kennst du den Spruch: "Vertrauen ist schwer zu gewinnen und leicht zu verlieren". Ja - verloren ist eben verloren.

… Wieso betrügst du sie denn dann, wenn du ihr vertrauen danach noch zurück willst? Ist doch klar dass sie dir nicht mehr vertraut. Da geht gar nichts mehr, schäm dich!

garnicht ich kann nur sagen eibmal betrüger immer betrüger... warum macht man siwas geht garnicht... hast du nicht verdient... mein herzlichstes beileid aber nicht an dich sondern an deine freundin das sie so jemand wie dich kennt

Rumgebissen?? Ich hoffe sie nimmt dich nie wider zurück

gar nicht, bei der nächsten Kirsche besser aufpassen!

du bisn dummer assi. tipps hast du meiner meinung nach nicht verdient ;)

Was möchtest Du wissen?