wie kann man das verstehen wegen insta abstimmung?

3 Antworten

Ne, also man kann Menschen ja immer attraktiv finden und manchen zeigen dass halt offener und andere nicht. Und zu der Strandgeschichte wenn dass zb n Freund von dir ist kann man ja trotzdem gern was zusammen Unternehmen.

Nein,ist doch nur seine Meinung.

Ist er einfach dumm oder steht er auf mich?

(Seine Freundin bzw bekannte sagt dass er nur so ein Typ sei und das seine Art sei, jedoch hat er ihr nicht mal gesagt dass wir Kontakt haben Bzw hatten) 
Ich hab seit Oktober mit einem Jungen aus meiner Klasse Kontakt. Er schrieb mich immer als erster an und wir schrieben stundenlang !
Er hat auch viel Andeutungen gemacht, durch den Verstand man dass er für mich was empfindet. In der Schule hat er die ganze Zeit versucht Blickkontakt aufzunehmen , jedoch Sprach er mich nie an. Also nur schreiben.
Und Iwann Kam unser Gespräch so dass er rausgehauen hat dass er mich freundschaftlich  mag. Ich meinte so“ja ich auch „ und danach hat er mir trotzdem immer weiter geschrieben. Aber weniger, als davor.
Paar Wochen später bin ich wieder mit meinem Ex zusammen gekommen und danach hat dieser Junge angefangen mich zu hassen!!! Ich weiß nicht warum und hat sich gar nicht gemeldet ,nur als ich einmal wegflog, schrieb er „gib mir Bescheid sobald du ankommst!“
Also seit Dezember hatten wir kein Kontakt mehr. Jedoch hat er mich die ganze Zeit von seinem Fake Account in insta gestalkt. Und inzwischen hab ich mich mit einem jungen aus meiner Schule angefreundet , wir verstehen uns super gut und dieser Junge hat ihm davor immer hallo gesagt usw und aktuell ist mein Kumpel bei ihm HASSPERSON N1. 
Ich weiß nichts mehr. Aktuell seit letzte Woche nimmt dieser Junge immer häufiger Augenkontakt auf. Wie damals :/ 
Und inzwischen hab ich mich auch von meinem Freund getrennt und wegen den Emotionen hab ich ein Spruch in Story gepostet worauf dieser Junge direkt reagiert hat(was er davor nie gemacht hat) und fragte wen ich meine und warum wir uns getrennt haben. :/ so ist das. Was will er von mir?!!!

...zur Frage

Was unter ein Instagram Bild schreiben?

Hey ich habe ein Mädchen auf Instagram gefunden, welches ich wirklich super hübsch finde. Aber unter ihren Bildern haben halt alle ihre Freundinnen kommentiert, und es sieht ja blöd aus wenn da auf einmal so ein "Fremder" kommentiert mit "hübsch" oder sowas. Also was könnte ich kommentieren oder was sollte ich ihr per insta direct schreiben?

Danke für Antworten ^^

...zur Frage

Auf Insta hat mich ein Junge angeschrieben :) omg ich kenn den nicht?

Er sl: " hallo du hübsche woher kommst du ?"

Ich kenn ihn gar nicht 😂 soll ich antworten ? Lol

Ps: er ist hübsch

...zur Frage

Will er was von mir oder täusche ich mich nur?

Hey liebe Community.

Mich hat ein Junge aus meiner Stadt angeschrieben per Insta weil ich in der Story so ne Umfrage hatte wer mit mir Kontakt will. Da hat er dann "ja" genommen und mich dann angeschrieben. Dann haben wir gefragt wie es uns geht und was wir so machen. Dann hat er gefragt ob er ein Bild von mir bekommt. Hab ihm dann auch eins geschickt und er hat dann "hehe :)" und "schick (hübsch)" geantwortet. Dann auf Snap hat er dann gefragt ob wir später snappen wollen dann hat er zwei Grinse-Smileys gemacht und noch ein paar Nachrichten davor auch "hehe" geschrieben.

Hat das iwas zu bedeuten oder bild ich mir des nur ein? Bitte ernstgemeinte Antworten

LG, SlayinQueen

...zur Frage

Was passiert wenn man bei insta gemeldet wird?

Ein junge hat sich über Freunde von meiner besten Freundin in seiner insta Story lustig gemacht.. meine Freundin kam auf die Idee ihn zu melden Was passiert da genau? Die machen doch da nicht viel oder

...zur Frage

Junge fragt wen ich hübsch find?

Der Junge, auf den ich stehe , hat Mich gefragt wen ich alles so Aus Der parallel Klasse hübsch find. Er gehr auch in die parallel klasse. Soll ich seinen namen sagen Oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?