Wie kann man das Verlangen nach Kalorien vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gar nicht du hast darauf dan einen Heißhunger um so was zu vermeiden hielft zb solche sachen nur einmal in eine gewissen zeitraum zu sich zu nehmen .zb ich habe nach 6 monate verzicht einen heißhunger auf schokolade bekommen und dan leider mehr als eine zu mir genomen jettzt esse ich nur 1 oder2 mal 1 tafel im monat und bekomme dadurch auch keinen unkontrolierten heißhunger darauf aber wen man sowas vorher weiß kan man seine ernährung auch daran anpassen und damit auch seine kalorien

Das liegt daran das du zu wenig ist esse so viel vom gesunden Zeug das du kein Hunger hast gebe es am besten in eine App ein Lifesume da kannst du schauen wie viel Kalorien du gegessen hast oder du am Tag brauchst.

Wie kann man das Verlangen nach Kalorien vermeiden?

Mit ausgewogener Ernährung und Selbstdisziplin

Was heißt denn für dich "Ausgewogene Ernährung"?

0
@zicke56

Das was es auch für jeden anderen heißt der sich damit auseinandersetzt, Vollkornprodukte, viel Gemüse, Obst, Fisch, wenig Fleisch, keine Säfte, kein Fastfood, keine Süßigkeiten bzw. in Maßen nicht Massen.

0

Gönne dir manchmal etwas..

Nur durch Zurückhaltung werden diese Heißhungerattacken nicht verschwinden..

Aber wenn es doch mal passieren sollte,ruf ne Freundin an oder beschäftige dich intensiv mit etwas anderem, ess dein LieblingsObst bzw noch besser ist Gemüse...

Oder trink einen ungesüßten Tee

Mach dir selber Mut.. Schlechtes essverhalten wird antrainiert,also dauert es ein bisschen sich solch ein Verhalten wieder ' auszutreiben '.

Viel Glück 😊

Probiers mit Kaugummi oder viel Wasser trinken u. Reiswaffeln, die füllen ziemlich und haben nich so viel Kalorien

durch wirklich gesunde sachen, tiefkühlpizza gehört nicht dazu

Das ist einfach nur Disziplin

Mit Disziplin! Norbert

Was möchtest Du wissen?