Wie kann man das verhindern und ignorieren darüber zu reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schieß die alle doch auf dem Mond! Egal ob sie lachen, lach einfach mit und lass dir von denen nichts sagen! Wenn die so ein Mist erzählen, reagiere nicht drauf, dass ist ok, was du machst, gehe denen aus den Weg, dass sind mit die schlimmsten, solche hören nie auf, oder gehe in eine andere Klasse, wenn das überhaupt nicht mehr geht.

Am besten gar nicht sagen. Einfach ignorieren. Sind Wichtigtuer, die meistens noch nicht mal ein echtes Sexualleben haben. Auch ich habe als Frau damit zu tun und ignoriere es mittlerweile komplett. Weil ich es einfach nicht mag und auch wie Du, es einfach nur peinlich finde. Das Gute ist, wenn man sie komplett ignoriert haben sie kein Echo. Und geben auf.

Ich würde einfach immer mit ja antworten irgendwann hört das auf oder ignoriere sie

Was möchtest Du wissen?