Wie kann man das Ungefährzeichen schreiben > ~ (blos doppelt untereinander)

1 Antwort

Wenn du es in Microsoft Word schreiben willst, dann gehst du oben auf "Einfügen" dann "Symbole" und dort findest du es.

Wie ist es möglich, dass Kindergeld doppelt bezahlt wird, ohne dass dies auffällt?

Heute kam in den Nachrichten , dass Kindergeld doppelt bezahlt wird. Folgender Hintergrund hierzu. Ein Ehepaar hat Kinder. Er arbeitet in der freien Wirtscahft, sie ist im öffentlichen Dienst als Beamtin. Kann auch umgekehrt der Fall sein. Nun bekommt er Kindergeld in voller Höhe und sie als Beamtin auch in voller Höhe. Das geht nun schon seit vielen Jahren und fiel erst jetzt auf. Der Unterschied ist der, dass unterschiedliche Kassen für die Kindergeldzahlung zuständig sind. Normalerweise sind alle Ämter untereinander vernetzt. Wenn ein Hartz IV Empfänger ein paar Euro nicht angibt, die er auf der Bank hat, fällt das sofort auf. Wie ist es denn möglich, da es hier um Millionen geht die aus Steuermitteln finanziert werden, dass diese beiden Ämter untereinander nicht vernetzt sind ? Der Sprecher der Bundesregierung sagte, dass die Überzahlungen zurückgefordert werden. Jedes Ehepaar das doppelt kassiert wäre doch verpflichtet das zu melden, wenn es doppelt kassiert, oder irre ich mich da ?

...zur Frage

Was kostet so ungefähr eine kleine Achterbahn?

Steht alles in Überschrift

...zur Frage

Wie kann man am PC mit der Tastatur die Vektoren untereinander schreiben?

Microsoft office Word 2007

...zur Frage

Instagram Sachen untereinander schreiben?

Wie kann ich bei instagram bei der Beschreibung eines Bildes, also nicht in der Bio, Sachen untereinander scheiben?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich bei Microsoft Word ein "+" und ein "-" untereinander als ein Zeichen schreiben?

...zur Frage

HTML Texte untereinander Schreiben!

Hallo ich will in HTML einen großen text untereinander schreiben allerdings immer wenn ich dies Versuch es soll eine art impressum werden . Allerdings immer wenn ich dies versuch sind die Texte nebeneinander geschrieben ! ??

Wie mach ich dies ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?