wie kann man das umschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wollte Isabelle (12) ihre Ferien ganz gewöhnlich bei ihren Verwandten in Südfrankreich verbringen. Sie rechnete nicht damit, dass sie wie durch ein Wunder den Eingang einer verschollenen eiszeitlichen Höhle findet. Dort entdecken sie uralte historiche Gegenstände und etwas, was ihnen ein Strich durch die Rechnung macht... Die Jagd beginnt.

Was genau meinst du mit umschreiben?

isabell und kollegen stolperten in eine höhle und fanden da alten kram... :-)