Wie kann man das um gehen?

 - (Handy, Hardware, Android)

3 Antworten

Factory reset oder du flashst eine andere Android Version via Odin drauf

Das Handy ist vom Vorbesitzer gesichert! Dieser muss sich erst auf deinem Handy anmelden oder es bei Google löschen

5

das Handy würde vor 2 Jahren gefunden

0
5

Hattest du es vorher schonmal eingerichtet?

0
5

Sonst erklär mir mal die Geschichte mit dem Gefunden, kapiere das noch nicht so ganz

0
5

Ja das Handy ist von meinen Freund und er hat es nie benutz das war mit Code und dann habe ich alles resetet dann kam das

0
5

Hat dein Freund noch seinen Google Account

0
5

nein nein er hat es nicht benutz aber jetzt ist sein Handy kaputt und der will das Handy benutzen

0
5

Hat er das Passwort und seine E-Mail Adresse von seinem Google Konto?

0
5

Er hat sich doch mal angemeldet oder?

0
5

nein

0
5

Ok, dann warte mal bitte

0
5

Hattest du das Gerät davor?

0
5

nein das Handy würde nicht benutzt

0
5

Ok, dann musst du rauskriegen wer sich vorher an diesem Gerät angemeldet hat und ihn bitten, das Phone aus seinem Google Konto zu löschen

0
5

das Handy würde vor 2 Jahren gefunden

0
5

Wie zu Hölle soll ich das rausfinden und dann sagt der noch gib mir das Handy

0
5

Also gar nicht, tut mir Leid, aber das Handy ist für den Müll, außer du hast eine Kaufbestätigung und die Rechnung, aber da du es ja gefunden hast... ansonsten guck mal bei YouTube nach Android Wiederherstellungssperre umgehen 2017

0
5

Wenn du da was findest, dann schick mir bitte mal einen Link, Danke :)

0

mach ein 2tes konto drauf.

5

geht nicht

0

Androide Konto-Bestätigung geht nicht?

Hi, Mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich hab mein Handy zurückgesetzt, per Hard Reset. Jetzt will ich natürlich das Gerät wieder verwenden. Ich sehe dann folgenden Text: "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde." Also gebe ich wie immer meine E-Mail Adresse an und das Passwort, beides richtig. Leider erhalte ich dann die Fehlermeldung, ich soll mich doch bitte mit dem Konto des Eigentümers anmelden. Alle Angaben waren richtig... Was soll ich machen?

Kann der Händler mir das Löschen bzw beheben wenn ich mit dem Kassenzettel ankomme? Oder geht das nach ner Zeit wieder, also kann ich mich erst nach einer gewissen Zeit anmelden?

Danke für die Hilfe.

LG

...zur Frage

Kann man google Konto überspringen?

Habe ein Handy gebraucht gekauft, bekomme jetzt die Meldung:"Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde." Der Vorbesitzer hat es schon aus seinem Googlekonto gelöscht, die Meldung kommt aber immer wieder, und überspringen kann ich den Punkt nicht.
So kann ich das Handy nicht nutzen.
Es handelt sich um ein Huawei Nexus 6P mit Android 7.0

...zur Frage

Wiko Rainbow Jam Problem?

Servus ich habe folgendes Problem, und zwar geht es um ein Wiko Rainbow Jam, das habe ich gestern nacht über den Android Geräte Manager zurück gesetz, danach noch das google konto password geändert. Als ich danach das handy wieder startete, kam folgende Mitteilung "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde." Das habe ich versucht, mit dem neuen passwort und dem alten, aber nichts funktioniert. hard reset habe ich auch gemacht trotzdem das selbe problem. Was kann ich da jetzt noch tun?

Lieben Gruss

...zur Frage

Gebrauchtes Handy nimmt Google Konto nicht an?

Hey mein Vater hat ein gebrauchtes Handy von seinem Kollegen ich habe probiert es anzumachen als ich es angemacht habe musste ich als erstes Sprache eingeben und dann das WLAN eingeben und so weiter dann musste ich mein Google Konto eingeben ich hab es eingegeben und danach ein Passwort aber dauernd steht drauf dieses Gerät wurde zurückgesetzt melden Sie sich zum fortfahren mit einem Google Konto an Das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde! Ich habe viele verschiedene Google Kontos eingeben von meinem Brüdern Vater u.s.w ! Was soll ich jz tun? Bitte helft mir LG Mandy   Und sorry dass ich keine Punkte oder Kommers eingesetzt habe

...zur Frage

Problem mit J5 Samsung?

Sobald ich es anmache kommt immer wieder nach den Einstellungen menue "Sprache Deutsch ec." Google. Dieses Gerät wurdezurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesmal Gerät synchronisiert wurde. =Email Adresse eingeben dann Passwort Ihr glaubt nicht wie oft ich das gemacht habe zumal das Handy meinem Sohn gehörte Er hat jetzt ein Neues und kommt selbst mit seiner Sim nicht mehr in sein altes Handy. Hat wohl nichts mit der Sim zutun sondern mit seinem Googlekto das aber aktuell ist. Er hat sein altes J 5 nur zurückgesetzt. Praktisch ist das Handy jetzt wertlos Ich weiß keine Möglichkeit mehr ,vielleicht kann mir hier einer helfen zumal man ins Menue Einstellungen nicht hin kommt um das Kto zu löschen lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?