Wie kann man das UK-Visum verlängern?

1 Antwort

Botschaft. Konsulat

Musste auch eine Termin machen ! Nie ? Weil am sonst kann ich nicht rein gehen ? Dankeee.

0

Musst du fragen.

0

Visum, abendschule?

Hallo alle zusammen,

ich habe eine kleine frage, und zwar werde ich ab August in eine Abendschule gehen um mein Abi nachzuholen. Ich habe zurzeit eine Fiktionsbescheinigung für 3 Monate verlängert bekommen ( wieder ) Das erste mal als mein Visum abgelaufen ist, haben sie gemeint, dass bis ich keine Ausbildung oder so finde werden die mir mein Visum nicht verlängern,( finde ich schrecklich ich wohne seit 19 jahren hier. ) So das mal bei seite, dann habe ich ein FSJ gemacht, ( damit ich nicht zuhause rumsitze) bis ich von der Abendschule einen Brief bekommen habe, dass ich angenommen wurde. Als ich wieder zur Ausländerbehörde gegangen bin, haben die gesagt das mein Pass abläuft und ich den verlängern lassen muss, dann würden die mein Visum verlängern, ( habe wieder eine Fiktionsbescheiigung bekommen) bis ich mein Pass verlängern lasse dauert es 6 Monate ( das ist bei uns so) deshalb dachte ich, ich fliege in meine Heimat lass es dort billig und schnell verlängern. So jetzt meine frage. Wenn ich jetzt mit einem verlängerten pass zurück komme, würden die mein Visum verlängern? Wird eine Abendschule anerkannt ? Oder werden die das nicht akzeptieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?